Hi, mein Kumpel möchte sich gerne Battlefield 2 kaufen, hat und bekommt aber keinen Internet-Zugang. Nun lässt er fragen, ob sich Battlefield 2 auch für Solospieler und recht seltene Lan-Partys lohnt. Könnt ihr ihm helfen???

Hi, mein Kumpel möchte sich gerne Battlefield 2 kaufen, hat und bekommt aber keinen Internet-Zugang. Nun lässt er fragen, ob sich Battlefield 2 auch für Solospieler und recht seltene Lan-Partys lohnt. Könnt ihr ihm helfen???
hier mal ein kleiner ausschnitt von yahoo
Online hui, offline pfui!
Das Herzstück des Spiels ist bekanntlich der Multiplayermodus, in dem sich auf zwölf verschiedenen Karten bis zu 64 Spieler in Teams gegenseitig um Flaggenpunkte bekämpfen, auch bekannt als Conquest-Modus. Das war’s dann aber leider auch schon, andere Modi sucht man in Battlefield 2 vergeblich. Sehr traurig, zumal es auch für Solisten wieder keine echte Solokampagne gibt, sogar die aneinandergereihten Missionen der „Pseudo-Kampagne“ aus Battlefield 1942 wurden entfernt. Im Singleplayermodus können die zwölf vorhandenen Levels darüber hinaus lediglich in der Größe für 16 Spieler in Angriff genommen werden, die je nach maximaler Spieleranzahl für 32 und 64 Spieler zugeschnittenen größeren Maps bleiben Multiplayer-Partien vorenthalten. Dennoch gibt es auch für Einzelspieler einen kleinen aber dennoch feinen Lichtblick
oder hier klicken;)
greetz olaf
Deshalb hab ich mir als alter Singleplayer Freak auch nie BF gekauft und werde es auch bei BF 2 nicht tuen.
Hab alle SP Demos gezogen und hab die mit genausoviel Spass Stundenlang hintereinander gezockt.
Teilweise habe ich an anderen Vollversionen nicht so viel Ausdauer gehabt wie an diesen Demos.
Deshalb ist für unsereins besser MOHAA + MOHPA und COD geeignet.
Natürlich ohne die epische Breite von BF und BF2.............