Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Aimbot Download - HIER ....Ihr seig unbesiegbar..............

torritt / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle, denen Fair Play zu langweilig ist, gibt es für fast alle Online Games den passenden Aimbot.
Kein Frust über verlorene Matches mehr, immer GOD Modus On und keiner merkts.............

http://www.aimbot.mpcheats.org/

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey torritt „Aimbot Download - HIER ....Ihr seig unbesiegbar..............“
Optionen
"immer GOD Modus On und keiner merkts"
Wer hat dir denn diesen Schwachsinn geflüstert?

mögliche Szenarien:
Aimbot an -> jeder merkts und lacht dich aus, Kick
Aimbot an -> keiner merkts weil nur nubs aufm server, die man sowieso ownen würde
Aimbot an -> Autokick durch PB (uu Ban)
Aimbot an -> ein Admin merkts, Key wird an PB gesendet, Kick+Ban, Spiel reif für die Tonne (Lifeban)

If you cheat, you're a punk...
torritt mr.monkey „ immer GOD Modus On und keiner merkts Wer hat dir denn diesen Schwachsinn...“
Optionen

Ja , ich hätte jetzt auch so reagiert, wenn keiner wissen soll, dass ich nachgeschaut habe.............
looooooooooooool.

Aragorn75 torritt „Ja , ich hätte jetzt auch so reagiert, wenn keiner wissen soll, dass ich...“
Optionen

Die Seite ist klasse... RIESENDANK für den Tip!!!!!!!!

Endlich treff ich mal eine Gegner und dazu gewinn die Matches auch ncoh... ;-))

mr.monkey Aragorn75 „Die Seite ist klasse... RIESENDANK für den Tip!!!!!!!! Endlich treff ich mal...“
Optionen

ok, hätte vorher mal auf die Seite schauen sollen... lol

torritt mr.monkey „ok, hätte vorher mal auf die Seite schauen sollen... lol“
Optionen

Nicht nur auf die Seite schauen, sondern auch unten auf " Aimbot Download " klicken.
Schliesslich will man ja besser ausgerüstet sein als die Noobs, die anständig draufgehen...........

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

mr.monkey torritt „Nicht nur auf die Seite schauen, sondern auch unten auf Aimbot Download klicken....“
Optionen

jo klar, ansonsten hätt ich ja nicht gelolt ;)... you are an idiot, ahahahahahaaaa

|dukat| mr.monkey „jo klar, ansonsten hätt ich ja nicht gelolt ... you are an idiot, ahahahahahaaaa “
Optionen

wahnsinn.
Um das so offensichtliche zu sehen, habe ich auch noch auf den link geklickt.
gäääähn.
Anstatt nach cheats zu suchen, um dan auf dämliche Seiten zu stoßen, solltet ihr mal ein bischen mehr üben. Dann klappts auch mit dem Kill.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bugrahan Aragorn75 „Die Seite ist klasse... RIESENDANK für den Tip!!!!!!!! Endlich treff ich mal...“
Optionen

Wo kann man den aimbot downloaden,ist er kostenlos????