Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Spasstiger / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal ein paar Mirrors:
http://www.fileplanet.com/files/130000/132654.shtml
http://www.gamershell.com/download_4024.shtml
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=270

Siehe auch http://www.freeze-networks.de/news/news/index.php?shownews=118

Geiles Spiel, womöglich wieder ein Teil aus der NFS-Reihe, den ich mir kaufen werde. Ich bin vor allem auf die Online-Optionen gespannt.
Wie ich finde, ist NFS 7 der bisher schnellste Teil aus der Reihe geworden, sogar noch schneller als NFS 2! Und die Actionlastigkeit gefällt mir auch sehr gut. Hier sind vor allem Reaktionsschnelligkeit und gute Nerven gefragt. Was haltet ihr vom neuesten Streich von EA Games?

Zur Einstimmung ein paar Screenshots (draufklicken zum Vergrößern):

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hab wohl den Betreff vergessen.

Optionen

Auf der Suche nach der optimalen Grafikeinstellunge habe ich einige Feststellungen gemacht, die ich euch kundtun wollte. Gebencht habe ich mit Fraps auf der Rundkurs-Strecke (ich bin die Strecke durchgefahren und hab die fps mit Fraps loggen lassen).
In meinem System stecken ein P4 2,53 GHz, 512 MB Ram und eine Radeon 9700 TX.
Hier meine Ergebniss:

1024x768, niedrige Details: 88 fps

Es läuft superflüssig, das Geschwindigkeitsgefühl ist überragend. Leider fehlt das optische Feedback bei Verwendung des Nitro. Die Grafik ist ganz passabel.

1024x768, niedrige Details, Motion-Blur: 93 fps

Superflüssig, überragendes Geschwindigkeitsgefühl, optisches Feedback bei Nitro und hohen Geschwindigkeiten. Die Grafik ist leicht schwammig, aber passabel.

1024x768, hohe Details: 41 fps

Läuft flüssig ohne Slowdowns, überwiegend zwischen 30 und 50 fps, kein optisches Feedback bei Nitro. Tolle Grafik, aber noch nicht optimal (Kantenglättung fehlt).

1024x768, hohe Details, Motion Blur: 45 fps

Läuft überwiegend flüssig, keine Slowdowns, fps überwiegend zwischen 26 und 50 fps, einige hohe Werte ziehen den Durchschnitt hoch. Die Grafik ist leicht schwammig, dafür optisches Feedback bei hohen Geschwindigkeiten und mit Nitro. Augrund der allgemeinen Unschärfe keine Kantenglättung nötig. (*)

Wie 1 Punkt weiter oben, minimal verbesserte Lichteffekte.

1280x960, maximale Details: 44 fps

1 kurzer, störender Slowdown an entscheidender Stelle (fps gehen auf 22 fps runter), sonst wie bei 1024x768. Grafik etwas schärfer als bei 1024x768, sieht toll aus.

1024x768, hohe Details, 4xFSAA, 8:1 AA: 41 fps

Läuft flüssig, keine Slowdowns. Tolle, gestochen scharfe Grafik. Leider keine optisches Feedback bei hohen Geschwindigkeiten/Nitro. (*)

1280x960, maximale Details, 4xFSAA, 8:1 AA: 12 fps

Unspielbar. Extreme Limitierung der Grafikkarte, fps-Messer scheint bei der 12 hängen zu bleiben. Gelegentlich 11 oder 13 fps. Grafik sieht nicht viel besser als ohne AntiAliasing und anisotropes Filtern aus.

Die mit (*) markierten Einstellungen halte ich für optimal zum Spielen. Je nachdem, ob einem die Bewegungsunschärfe (Motion Blur) optisch zusagt oder nicht, sollte man die Einstellung mit Motion Blur oder mit AntiAliasing wählen. Die Kombination aus Motion Blur und AntiAliasing ist nicht flüssig möglich. Profizocker sollten die niedrigste Einstellung wählen, um das überragende Geschwindigkeitsgefühl zu haben - zumal die Grafik dann immer noch passabel ist.

Spasstiger Nachtrag zu: „Auf der Suche nach der optimalen Grafikeinstellunge habe ich einige...“
Optionen

Wie 1 Punkt weiter oben, minimal verbesserte Lichteffekte.

Das sollte maximale Details heißen.
Hellspawn Spasstiger „Kein Betreff angegeben“
Optionen

sieht aus wie "the fast and the furious"

wann kommt das spiel raus ?

Spasstiger Hellspawn „sieht aus wie the fast and the furious wann kommt das spiel raus ?“
Optionen

Laut Amazon kommts am 28.November 2003 laut EA Game am 20.November 2003 (siehe http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/home.jsp?skin=default).
Die Nähe zu "The Fast and the Furious" ist nicht von der Hand zu weisen. In der Vollversion stehen einem laut Demohinweisen über 100 verschiedene real existierende Tuningteile von verschiedenen Herstellern zur Verfügung, unter anderem auch Unterbodenbeleuchtung! Ich finde den Film fett, ich finde die Demo geil, also muss auch das Spiel her.

PingOfDeath Spasstiger „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Das Spiel ist wirklich der Hammer :)
Komme schon gar nicht mehr von der Demo weg - kann man die Rundenanzahl irgendwie erhöhen (per Mod)?
Bin die Strecke bestimmt schon 40x gefahren ;) - einfach geil das Spiel!

Gruß, PingOfDeath

Optionen

Der Onlinemodus macht süchtig, schon ausprobiert? Es ist beschlossene Sache, dass ich mir das Game kaufen werde!

PingOfDeath Spasstiger „Der Onlinemodus macht süchtig, schon ausprobiert? Es ist beschlossene Sache,...“
Optionen

Nein, ich kann leider an keinem Spiel teilnehmen. Kann sein, dass meine fli4l-Firewall da etwas blockt, aber ich kann leider keine Infos über benötigte Ports finden.

Ich werde mir das Spiel auch kaufen - diesmal lohnt es sich wirklich ;)

Gruß, PingOfDeath

Spasstiger PingOfDeath „Online Modus = Firewallproblem“
Optionen

Ich lass auch ne Firewall laufen, macht aber keine Probleme. Wenn du drin bist, kannst du in den News nachlesen, welche Ports man freigeben muss (hehe, wie sinnvoll).

PingOfDeath Spasstiger „Online Modus = Firewallproblem“
Optionen

UDP 3658 und 3659 - alles klar :)
Was ich jetzt nicht verstehe ist das Punktesystem. Ich gewinne fast immer aber mir werden auch bei Siegen Punkte abgezogen. Komme nicht über 175.
Weisst Du wie das System funktioniert? Darf ich nicht gegen so schwache Gegner antreten?

PingOfDeath

Spasstiger PingOfDeath „Online Modus = Firewallproblem“
Optionen

Das Punktesystem blick ich auch nicht ganz. Bin aber mal gegen drei stärkere Gegner angetreten, hab gewonnen und 500 Punkte dazubekommen. An deiner Stelle würde ich immer die Rennen mit mehreren Spielern fahren, da man mehr Punkte gewinnen kann. Zur Abwechslung schaden auch 1-1 Rennen nicht, verbessert die Statistik (wenn man gewinnt).

Ziborg Spasstiger „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich hab ein problem mit der spielbarkeit von nfs7 also egal was für eine detailstufe ich einstelle es ruckelt aber dann nur kurz das heisst so ca jede 5-10 sekunden einmal kurz dann gehts flüssig weiter

an der hardware solls nicht liegen athlon 2500+ 512 DDR RAM dual channel graka msi 5900sp 128 vtd mobo asus a7n8x deluxe2.0

neuste forceware treiber hab ich natürlich auch drauf und in den nvidia settings auch alles auf standart gelassen

das problem hab ich teilweise auch in fifa2004 ich nehme mal an das es sicher nur eine einstellungssache ist aber welche hat vielleicht jemand das selbe problem oder kann mir sonst wie weiterhelfen

im vorraus danke

Ziborg Spasstiger „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich hab ein problem mit der spielbarkeit von nfs7 also egal was für eine detailstufe ich einstelle es ruckelt aber dann nur kurz das heisst so ca jede 5-10 sekunden einmal kurz dann gehts flüssig weiter

an der hardware solls nicht liegen athlon 2500+ 512 DDR RAM dual channel graka msi 5900sp 128 vtd mobo asus a7n8x deluxe2.0

neuste forceware treiber hab ich natürlich auch drauf und in den nvidia settings auch alles auf standart gelassen

das problem hab ich teilweise auch in fifa2004 ich nehme mal an das es sicher nur eine einstellungssache ist aber welche hat vielleicht jemand das selbe problem oder kann mir sonst wie weiterhelfen