Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Kann keine spiele spielen, werden minimiert. Bin verzweifelt

Acid_Burned / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,


ich hab ein problem, wenn ich Spiele spielen will:


Also: Wenn ich irgendein Spiel starte, kommt der schwarze Bildschirm, also wie wenn das spiel gestartet wird, dann kommt aber wieder der desktop, als ob nichts gewesen wäre. man sieht zwar in der Taskleiste, dass das Spiel offen ist, klickt man aber drauf ist es wieder das selbe.


Ich hab schon jemanden gefragt und der meinte es könnte was mit der grafikkarte zutun haben.


 Bitte helft mir ich bin schon verzweifelt weil ich  kein einziges spiel spielen kann, ich glaub jeder gamer kann das nachvollziehen.


             Danke,


                        mfg AcidBurned

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Acid_Burned „Kann keine spiele spielen, werden minimiert. Bin verzweifelt“
Optionen

Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. weißt du was Treiber sind ? Dann solltest du dir die zuerst mal runterladen..


PS: Wenn du dich schon als Hacker - da du ja soviel Computerwissen hast - outen willst nenne dich doch bitte Acid Burn und nicht Acid Burned ;D

bei Antwort benachrichtigen
Acid_Burned tonK3k „Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. weißt du was Treiber sind ? Dann...“
Optionen

Ich bezeichne mich absolut nicht als Hacker und deswegen nenne ich mich auch nicht Acid Burn.
Und auf die frage "Weißt du was Treiber sind" kann ich nur die Antwort geben das ich es schon mit so ziemlich allen Treibern probiert habe. Außerdem ist das Problem erst später aufgetreten.
Also ist es mit dem Treiber den ich jetzt habe schon mal gegangen.

solche antworten kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg tonK3k „Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. weißt du was Treiber sind ? Dann...“
Optionen

Jemand kann doch "burned out from acid" sein - kurz "acid burned" - zu bedauern zwar, aber richtig. Acid Burn? Ne!

bei Antwort benachrichtigen
Yarwn Acid_Burned „Kann keine spiele spielen, werden minimiert. Bin verzweifelt“
Optionen

Bei mir war mal so was ähnliches... allerdings nicht bei allen Spielen. Soweit ich mich erinnern kann hab ich damals Windows neu überspielt und dann lief es wieder. Wenn das aber nicht funktioniert schau mal nach nen Treiberupdate für deine Grafikkarte...könnte auch helfen. Wenn das alles nicht hilft versuch mal einen Benchmark für Grafikkarten durchlaufen zu lassen, um sicher zu gehen dass es nicht an der Grafikkate liegt...was anderes fällt mir im Moment nich ein...

bei Antwort benachrichtigen
Acid_Burned Yarwn „Bei mir war mal so was ähnliches... allerdings nicht bei allen Spielen. Soweit...“
Optionen

ja bei mir ist es eigentlich bei allen spielen. komischer weise gehen die vom publisher Electronic Arts besonders schlecht.

Ich probier das mit dem benchmark.

Vielen dank,
AcidBurned

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Acid_Burned „Kann keine spiele spielen, werden minimiert. Bin verzweifelt“
Optionen

Naja es sah zuerst so aus als hättest du keine Ahnung von PCs da du ja auch keine Angaben gemacht hast.. Ich schätze mal eine Windows neuinstallation würde das Problem beheben!

bei Antwort benachrichtigen
Acid_Burned tonK3k „Naja es sah zuerst so aus als hättest du keine Ahnung von PCs da du ja auch...“
Optionen

nein eben nicht. ich habe inzwischen die festplatte formatiert, neu partitioniert und windows xp neu installiert , aber es funzt nicht.

bei Antwort benachrichtigen