Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Fifa 2004 - Meldung: bitte legen Sie die korrekte CD ein

traindorf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bevor Mißverständnisse entstehen: ich bin im Besitz der Orginal-CDs und trotzdem kommt die Meldung. Habe bereits alles unternommen was unter FAQ bei EA zu finden war. Auch habe ich ein anderes CD-ROM-Laufwerk eingebaut und den Brenner abgehängt --> es nützt nichts! Kommischerweise geht es auf meinem Notebook... liegt es am Kopierschutz, der mit manchen Laufwerken nicht kann?

bei Antwort benachrichtigen
tux3 traindorf „Fifa 2004 - Meldung: bitte legen Sie die korrekte CD ein“
Optionen

Ich hatte leider auch schon solche Probleme. Da hilft meiner Meinung nach bloss noch ein No-CD Patch. Ich denke, wenn du in Besitz des Originals bist, ist es sogar legal einen solchen Patch zu benutzen. Du wirst wohl einer auf www.gamecopyworld.com finden (ich hoffe dass ich diesen Link ohne Probleme posten kann. schliesslich wird hier nicht gegen ein Urheberrecht verstossen.).
mfg

Frank Brückner traindorf „Fifa 2004 - Meldung: bitte legen Sie die korrekte CD ein“
Optionen

Hallo Tux3!
Ich danke Dir für Deinen Tip, der es mir endlich ermöglichte, das Fifa 2004 zu starten. Von Electronic-Arts ist ja keine Hilfe zu erwarten - ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma!!
Nochmals besten Dank!!!