Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

*****Welche Konsole jetzt kaufen?*****

Everlast / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Sony Playstation 2 oder Nintendo Gamecube? Das ist hier die Frage. Neige eher zu Nintendo wegen Star Wars Rogue Squadron. Von der Microsoft Xbox halte ich nichts. Was denkt Ihr so? Danke im voraus. Gruss,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Everlast „*****Welche Konsole jetzt kaufen?*****“
Optionen

Hmm. Nintendo soll ja eher was für richtige Kiddies sein. Naja, darauf kann man natürlich nichts geben. Ich würde auch zu Nintendo greifen, weil:
1. lachender Dritter im blöden Konsolen-Krieg,
2. absolut die genialsten Spiele, dank sehr kreativer Köpfe (von denen MS und Sony nur Träumen können!).
3. günstig
4. SO muß eine Konsole aussehen, DAS muß eine Konsole können.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast gelöscht_15325 „Hmm. Nintendo soll ja eher was für richtige Kiddies sein. Naja, darauf kann man...“
Optionen

Vielen Dank an alle die auf meine Frage geantwortet haben. Wahrscheinlich nehm ich den Gamecube. AHB 4ever. EVERLAST

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Everlast „*****Welche Konsole jetzt kaufen?*****“
Optionen

Die PS2 ist schon jetzt an ihrer leistungs-grenze, würd ich nicht empfehlen.
Und für gamecube kommt das beste game raus: Super Metroit

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Hellspawn „Die PS2 ist schon jetzt an ihrer leistungs-grenze, würd ich nicht empfehlen....“
Optionen

Kann Czuk und Hellspawn zustimmen. Besser zur Gamecube greifen!

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Thomas G „Kann Czuk und Hellspawn zustimmen. Besser zur Gamecube greifen!“
Optionen

Solange man auf den (eher schlechten) DVD-Player der PS2 verzichten kann würde ich mir auch den Gamecube holen, wobei neue Konsolen seit dem Aussteigen von SEGA aus dem Hardwaremarkt für mich gestorben sind.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen