HI Leute. Hab\' ein kleines (großes) Prob. Ich kann nie eine Verbindung herstellen, wenn ich mich auf einem Server einwählen will.
Es heißt dann immer "connection failed" oder "Connecting to blablabla" hört ewig nicht auf. Verwende UT in Version 4.00, Anschluß DSL, im LAN zocken funktioniert. Was kann hier los sein ?
Cu Steven
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Unrel Tournament 4.00 ?!?!? ich dachte die aktuelle Version ist die 4.36, mit der spiele ich übrigens auch des öfteren problemlos im Netz, haste dich vielleicht verschrieben und wenn ja: hast du die aktuelle Version installiert ?? ansonsten eben das passende Patch runnerladen
www.unrealtournament.com sollte es haben ...
hih
bis denne
Damke....:-)
Doch du hattest recht, da hab' ich 'ne kleine Aktualisierung nötig
gehabt. *g* Ich hatte wirklich Version 4.00. Hab' jetzt auf 4.36 geupt. Funktioniert jetzt erste Sahne, hab' aber gemerkt, dass ich ziemlich eingerostet bin und hab' erstmal alle Frags abbekommen. :-))
Heißt du auch gaga7 in UT ?
Falls wir uns mal treffen und du schießt einen Stevy_Wonder ab, könnte ich das sein. :-)
Cu Steven
Hi,
zocke auch gerne UT.
Wenn du mal triker triffst;
bin ich das.....
An Triker: Auch hi. :-)
Ich hab' ganz vergessen, dass es ja bestimmt mehrer Leute mit meinem
Nickname in UT, so wird's wahrscheinlich bei dir auch sein oder ?
Was für eine Figur bist du ?
Meine Beschreibung Soldier, Marine, Malcom keine Farbe gewählt.
Cu then
Steven
ne, unter UT heiß ich Hammer757_ge, desweiteren kanste unter jedem WWW-UT-Server x-skin-packs runnerladen, in diesem sinne werden wir uns warscheins net so direkt treffen :)
so long und gutes fighten
An gaga7: Ok, :-)
Danke für deine Hilfe.
Bis denn
Cu
Steven