Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Neverwinter Nights schmiert ab !

Low Rider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !


 


Ich hab seit kurzem NWN. Echt geiles Spiel, jedoch bleibt das Spiel bei mir etwa nach 30-50min hängen. Dann friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen (auch nicht speichern!). Nur die Musik dudelt weiter. Das nervt trotz regelmäßigem abspeichern tierisch, da ich dann auch den rechner neu starte (man kommt aber durch die Windows Taste noch zurück zu Windows, das kackt dann aber rum).


Ich hab nen 1600+, 256 RAM, Radeon8500, WinXP.


Woran könnte das liegen ? Hat jemand auch das Problem ?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Low Rider

„Neverwinter Nights schmiert ab !“

Optionen

Ich hatte auch das Problem. Vor allem bei Bossgegnern
wie Drache, oder bei ner Grossen Anzahl von Gegnern ist
das Programm abgestürzt.
Benutze die Update Funktion im Startermenü.
Mit Version 1.21 hatte ich die Probleme nicht mehr.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider

Nachtrag zu: „Neverwinter Nights schmiert ab !“

Optionen

Hab 1.21 gezogen, is aber alles noch schlimmer geworden:

Spiel fängt bedrohlich an zu ruckeln (wie immer vor einem Absturz). Also speichere ich. Dann will ich das Spiel beenden, doch der Rechner bleibt hier hängen... Egal. Neustart, Spiel laden - is nich ! Jetzt kackt der Rechner ab, wenn ich auf Laden klicke !!!!

Da ich ja nicht dumm bin :) mach ich folgendes: alle gespeicherten Spiele in nen anderen Ordner kopiert. Dann auf Laden - es funzt ! Nur das ich ja kein Spiel drin hab. Also kopier ich meinen letzten Spielstand wieder in den Savegame Ordner zurück. Will laden, aber dann fehlt irgendein Modul !!!! Was soll der Quatsch ?!?
So viele Stunden umsonst gespielt ?!?

bei Antwort benachrichtigen