Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.904 Themen, 42.000 Beiträge

MS Flight Sim. auf Win XP?

Mic30 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem den MS Flight Simulator 2002 pro auf meinem Rechner zum laufen zu bringen.
Mein System:
- AMD Athlon XP 2100+
- 1,5 GB DDR RAM
- Creative GeForce 4 128 MB
- Windows XP Pro
- 80 GB HDD Maxtor (7200 Upm)
- Mainboard: MSI K7T266 Pro2-RU (VIA Chipsatz)
- Big Tower 350 Watt
- 52 x CD (LiteOn)

Wenn ich den FS 2002 starte kann ich alle Einstellungen machen, aber so bald ich spielen will beibt der FS stehen oder funktioniert nicht mehr richtig (Maus flakert,keine Außenansicht mehr einstellbar...usw.).Ich hatte den FS 2002 bereits auf meinen vorherigen PC installiert, da ist er gelaufen (AMD Athlon 1100 Mhz, 256 MB SD-Ram, GeForce 2 mit Win ME).
Ich hab auch schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht (VIA chipsatz und Grafikkarte)hat leider nix gebracht.
Kann es sein das er unter XP nicht läuft? Laut Microsoft soll er auf Win XP laufen!!!???
Vielleicht weis jemand eine Lösung, oder woran das liegen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch ;-)

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen