also nu hab ich die schnauze voll ! nicht nur gestrichen, sondern gestopft !
das letze viertel des game is der purer dummfug !
die bugs häufen sich, werden zu echten ärgernissen, ich finde es ausserdem nicht lustig oder gar interessant ne 5min zugfahrt mit paulie zu verbringen ! das laaaangweilt ! ebenso die sinnlosen aufträge von bertone ! ein typ liegt halb tot auf dem boden, braucht ne minute um sich 5m zu auto zu schleppen (allein !), springt dann aber wie eine gazelle ins vehikel ! kurze zeit später muss ich nen typen in nem goilen sportwagen verfolgen: hier zeigt sich, dass das game keine KI hat: der typ fährt mit 20 in der stadt, durch die kurven aber volle kanne. dann bleibt der zwischen straßenbahen stecken !?!?!?!?! -load- diesmal rast der bei rot in nen bullen-wagen: ich werde verfolgt ?!?!?!?! -load- der typ verkeilt sich in nem laster ! hä ? ich muss den laster wegschieben, damit der typ weiterfahren kann ! toll oder ? und warum merkt der nich, dass ich in 10min (in worten 10min) gelangweilt an seiem heck klebe ? hallo !!! was soll das ?!??!?!?!
die überführung des "heissen wagens" zum abkippen in die bucht is ja wohl die ausgeburt der bugs schlechthin ! ich steige ein und sofort werde ich gesucht ! bertone macht das tor auf und schon donnert ein bullen-wagen in mich rein ! - load - diesmal kein bullenwagen, gesucht werde ich jedoch weiterhin sofort ! ich fahre los, stelle mich in eine uneinsehbare ecke, warte bis der "wanted balken" sinkt, er ist bei 1/4 und springt urplötzlich wieder auf 100 - wieder kommt ein bullen-wagen - load- diesmal düse ich vollstoff los, lasse alle hinter mir, komme an der küste an: bullen ! - load- gleiches spiel -load- diesmal scheints zu klappen, ich knall die bullen einfach ab und will den wagen anschieben: 3 bullen-autos ! haben die funk ? radar ? das is doch schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na und die finale mission is die krönung des ganzen ! 6 schuss in der blöden "colt detectiv" !
plötzlich halten die gegner 5 schuss in kopp aus ! um himmels willen ! was soll das ? irgendwie schaff ich es dennoch die typen zu erledigen - sie hinterlassen 4 schuss und ich hab noch 8HP ! -load- beissen, beissen, beissen - läuft besser, 90HP ! hehe - rumms ! shotgun ! ich fall um, bevor ich aufstehen kann, erledigt mich der typ durch den mamor-pfeiler ! -load- ich finde mich langsam zurecht - dummerweise schiesst der typ diemal durch die tür - wie soll ich den sehen ?????????
egal -load- endlich erledige ich auch den ! plötzlich 2 tommygunner, 2 typen mit pump und einer mit colt1911 und ich mit 2 schuss pump und 12HP ! -load- ....... es geht immer so weiter
WURDEN KURZ VOR ENDE DENN ALLE PROGRAMMIERER ENTLASSEN ??? ODER WARUM BAUEN DIE SON SCHEISS ? ich jedenfall rauche eine und habe so eben des scheiss game bei ebay verkauft !