Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.904 Themen, 42.000 Beiträge

Kein Betreff angegeben

and 1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hiiilfeee.habe einen 2000er amd mit xp-proffesional.habe max payne,kann es aber komischerweise nicht spielen.fährt automatisch wieder runter wenn ich auf levelanwahl bzw.schwierigkeitsgrad gehe.Gibts da ne lösung,wenn ja wo und wie muss ich da vorgehen?helft mir bitte,weiß nich mehr weiter.gruß

bei Antwort benachrichtigen
DerMitDerBong and 1

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

Hi and 1,
schon mal mit Kompitabilitätsmodus versucht? Rechtsklick über der Max Payne Exe und dann über Eigenschaften mal auf Win98 stellen. Ansonsten würde ich mich mal im Netz auf den Max Payne Seiten umhören, ob nicht dieses Problem öfter auftritt - möglicherweise gibts schon einen Patch.

DerMitDerBong

Links: http://mpstation.gamesweb.com

bei Antwort benachrichtigen