Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.904 Themen, 42.000 Beiträge

Jedi Knight 1 startet mit Geforce 3 nicht!!!

NeoTheHacker / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Game bleibt mit einem schwarzen Monitor hängen --> Reset. DirecX etc. installiert. Angeblich unterstützt das Spiel meine Asus 8200 nicht, aber irgenwie sollte es doch möglich sein in den Software-Modus zu schalten?!? Gleiches Problem mit Mysteries of the Sith!

bei Antwort benachrichtigen
Master Garret NeoTheHacker

„Jedi Knight 1 startet mit Geforce 3 nicht!!!“

Optionen

Versuch mal alle bildverbessernden Funktionen (Anti-Aliasing, ansitropische Filterung) auszuschalten. Bei mir blieb dass Spiel dann zwar nicht hängen, zeigte aber ärgerliche Grafikfehler. Den Software-Modus kannst du ganz einfach bei den Grafikeinstellungen von Jedi Knight einstellen -> ist dann aber nicht gerade spaßig das Spiel...

Master Garret

bei Antwort benachrichtigen
NeoTheHacker Master Garret

„Versuch mal alle bildverbessernden Funktionen Anti-Aliasing, ansitropische...“

Optionen

Danke für deine Hilfe. Es hat aber leider nicht geholfen. Das Spiel startet trotzdem nicht. Dann, wenn das Intro kommen sollte, bleibt er bei einem schwarzen Schirm hängen. Der ganze Rechner stürzt ab. Es muss an der Inkompatibilität liegen. Ich kenn leider keinen Workaround... Auf meinem 2. alten Rechner (Riva TNT) funzt es anstandslos.

bei Antwort benachrichtigen