Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...

KennyMetal / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi da!
Hab e GTA3 aufa Pladde gehabt und lief auch soweit gut...
mein Bruder hat es ausversehen gelöscht, ohne es zu dinstallieren...
Jedesmal, wenn ich es wieder mit setuo.exe wieder draufmachen will, versucht er die alte Version zu deinstallieren und dardurch kann ich die Installation net durchführen...woran liegt das und wie kann ich es beheben, ohne deie pladde platt zu machen?

MFG KennyMetal

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KennyMetal „Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...“
Optionen

in der registry einfach mal nach "GTA3" "acitivison" .. suchen (acti is doch der hersteller oder täusch ich mich?) und dann die einträge löschen.
"ausführen" --> "regedit"

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KennyMetal Anonym „in der registry einfach mal nach GTA3 acitivison .. suchen acti is doch der...“
Optionen

ja habe ich. Es ist kein Eintrag mehr von GTA3 vorhanden und trotzdem zeidt der das an...
GTA is von Rockstargames...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KennyMetal „ja habe ich. Es ist kein Eintrag mehr von GTA3 vorhanden und trotzdem zeidt der...“
Optionen

hmm, also dann kann ich wieder predigen: Norton Ghost rocks
( es ist einfach unerlässich in der heutigen zeit)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KennyMetal Anonym „hmm, also dann kann ich wieder predigen: Norton Ghost rocks es ist einfach...“
Optionen

Wieso? was kann ich denn mit dem Programm machen???

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror KennyMetal „Wieso? was kann ich denn mit dem Programm machen???“
Optionen

Hi,
was er ironisch damit sagen will ist folgendes,in der heutigen Zeit ist sehr einfach die Installation seines Rechner's "abzuschiesen".Mit einem Imageprogramm bist Du da auf der sicheren Seite(Wobei ich Drive Image bevorzuge).
Ghost ist ein sogenanntes Imageprogramm mit dem Du in max.2 Minuten einen funktionierenden Zustand, vor einem Crash, wiederherstellen kannst.
Alles klar !!!!!!!!!!!!!

Ciao
PS:Aber ich denke da wärst Du auch selber drauf gekommen,wenn Du deinen Rechner zum wiederholten Male installiert hast.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Conqueror „Hi, was er ironisch damit sagen will ist folgendes,in der heutigen Zeit ist sehr...“
Optionen

also 2min wär ein traum: ne komplette XP install bei mir ( also 1,4GB)
dauer mit Ghost locker 2:45 *g* - und Drive Image braucht 7:30 !!!! warum zum teufel fast 3mal so lang ? kann mir das einer erklären ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Wilson24 KennyMetal „Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...“
Optionen

Hast Du überhaupt schonmal versucht das Setup alle Dateien entfernen zu lassen?
Hat bei mir gefunzt. Erst bestätigen, dann entfernt er alle internen Daten. Danach wieder Setup starten, dann installiert er auch wieder.
PS Deine Save-Games liegen im Eigene Dateien Ordner und sind nach der Neu-Install im Programm enthalten

Gruss
Wilson

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo KennyMetal „Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...“
Optionen

Ein Backup von deiner Festplatte machen. Sehr zu empfehlen. Damit kann man sein System ruhig mal schrotten. Erspart eine Menge Treibersuche und Installationsaufwand, wenn man das Backup zu einem Zeitpunkt durchgeführt hat, als das System optimal lief.

bei Antwort benachrichtigen
KennyMetal Nachtrag zu: „Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...“
Optionen

@ Wilson:
Ich lasse das Setup immer alle dateien entfernen und mir wird auch gesagt, das die seinstallation erfolgreich war, aber wenn ich das setup wieder starte, will er gta wieder desinstallieren!

bei Antwort benachrichtigen
MAGROSSMA KennyMetal „Bekomme GTA3 nicht mehr installiert...“
Optionen

Hi

Schau mal auf der partition wo Du das Betriebssystem installiert hast nach dem Ordner"Installshield Installation Information".
Dort findest Du Ordner mit Setupinformationen über einige Programme.
Eventuell ist da der Ordner mit der Installationsdatei von GTA3 noch dabei.
Wenn ja, Lösche den kompletten Ordner mit allen Dateien.
Dann müste die Neuinstallation funktionieren.
Hatte das selbe Problem bei Commandos 2.Da ist beim deinstallieren dieser Ordner mit den Setupinformationen nicht mit deinstalliert worden.

Vielleicht hilfts.

MfG Masi

bei Antwort benachrichtigen