Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Bei der Ut Vollversion will er sich nicht zum Masterserver conne

adminiser / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe mir die Vollversion von UT 2003 gekauft und wollte online spielen aber wie schon gesagt eill er sich nicht zum Master server connecten. In der Demo konnte ich aber online spielen. DAS IST EIN RÜCKSCHRITT, WAS BRING MIR DIE VOLLVERSION, WENN ICH NET ONLINE ZOCKEN KANN!!!!!!!!!!! Kann mir da jemand helfen????Ich hab mal auf den Ut Seiten herumgeguckt aber die waren keine große Hilfe.


Also helft mir bitte.


 


Danke

bei Antwort benachrichtigen
DoE adminiser „Bei der Ut Vollversion will er sich nicht zum Masterserver conne“
Optionen

Das Problem hatte ich zu Anfangs auch.
Mein Kollege konnte zwei Tag nicht ins I-Net.
Probier mal folgendes:
Starte UT 2003-suche I-Net Spiele, wenn es nicht klappt, dann sofort rebooten.
Bei mir ging es

bei Antwort benachrichtigen
adminiser DoE „Das Problem hatte ich zu Anfangs auch. Mein Kollege konnte zwei Tag nicht ins...“
Optionen

Du meinst ich soll auf internetspiele klicken und dann wenn er mir unten anzeigt autorisation fehlgeschlagen auf aktualisieren klicken???? Wenn du das meinst, dann klappt das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst adminiser „Bei der Ut Vollversion will er sich nicht zum Masterserver conne“
Optionen

Kann ich auch nicht. Kotzt mich voll an Grrrr...

bei Antwort benachrichtigen
DoE adminiser „Bei der Ut Vollversion will er sich nicht zum Masterserver conne“
Optionen

Nein ich meinte aus Ut 2003 rausgehen und dann komplett rebooten
Klingt total bescheuert aber so klappte das bei mir und meinem kumpel
Eine andere möglichkeit wäre natürlich, das dein cd-key schon aktiv wäre, wobei ich allerdings nicht weiß, ob der da gecheckt wird

bei Antwort benachrichtigen
adminiser DoE „Nein ich meinte aus Ut 2003 rausgehen und dann komplett rebooten Klingt total...“
Optionen

meinst du pc neustarten oder nur nochmal un ut reingehen????? Egal klappt beides nicht. HILFE!!!!! wieso funktioniert das nicht?????

bei Antwort benachrichtigen
DoE adminiser „meinst du pc neustarten oder nur nochmal un ut reingehen????? Egal klappt beides...“
Optionen

Jo ut beenden wenn es nicht klappt und den Rechner komplet neustarten So meinte ich das
Ich gehe natürlich davon aus , das Du deiner evtl. vorhandenen Firewall UT 2003 erlaubt hast, ins Netz zu gehen ?
Ansonsten mußt du mal hier reinschauen
www.ina-community.com
Dort gibt es das offizielle UT 2003 Forum (auf englisch)

bei Antwort benachrichtigen
adminiser DoE „Jo ut beenden wenn es nicht klappt und den Rechner komplet neustarten So meinte...“
Optionen

Dein tipp funktioniert nicht. Ich habe meinem Router eigentlich gesagt, dass der port für ut 2003 freigegeben ist, allerdings funktioniert es immernoch nicht. Aber auf der seite stand, wenn in der .log datei im ut 2003/system drin steht:
Log: Resolved ut2003master1.epicgames.com -> 207.135.145.2
Log: Connect() returned SOCKET_ERROR: 10061
dann muss man den port 27902 feigeben ( hat bei mir aber nicht funktioniert).
hilfe der scheiß muss doch funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
DoE adminiser „Bei der Ut Vollversion will er sich nicht zum Masterserver conne“
Optionen

öHm.
Mit Routern kenne ich mich nicht wirklich aus....

bei Antwort benachrichtigen
adminiser DoE „öHm. Mit Routern kenne ich mich nicht wirklich aus....“
Optionen

Kann ich verstehen, ich auch nicht. Die von der SMC Support hotline aber auch nicht. Keiner versteht etwas.

bei Antwort benachrichtigen