Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wat is,n ICQ

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nur waage vorstellungen davon.Waere wohl jemand so freundlich,
und sacht nem Doofen wat isses ,wo gibts das, was kostet das,oder wo ich umfassende info bekomme.
Danke im voraus.
Igor Igiti

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Wat is,n ICQ“
Optionen
ICQ
Damit kannst Du mit anderen Kommunitzieren per Chat oder Message!
Ferner sieht man wann Du online bist. Du kannst so Freunde in einer Liste speichern!
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dreamweaver (Anonym) Force Killer „ICQ Damit kannst Du mit anderen Kommunitzieren per Chat oder Message! Ferner...“
Optionen

Bekommst es unter www.icq.com

Cu!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wat is,n ICQ“
Optionen

Icq ist eigentlich ziemlich genial. Wenn Du Freunde hast die auch online sind siehst Du sie und die sehen Dich. Kannst Ihnen Nachrichten, URL`s, Dateien, Videochat usw. schicken. Zusätzlich kannst mit dem Dinegn auch SMS verschicken Den Auto waschen, das Wohnzimmer renovieren usw.
Musst abwer aufpassen ist beim ersten installieren nicht ganz einfach zu handhaben, da hat sich schon so mancher die Zähne dran ausgebissen. Wenn Du aber Englisch kannst ist des kein Prob. Ach so, kostet nix und die aktuelle ist die 200icqb (ist eine beta aber voll funktionsfähig, da die von icq meinen das Programm wird sowieso nie ausgereiftr sein)
cya

ICQ MAN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wat is,n ICQ“
Optionen

Danke fuer die Auskuenfte.
Wie immer Umfassend und Promt.
Danke noch mal

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wat is,n ICQ“
Optionen

ICQ bekommst du unter www.ICQ.com - wenn du nicht gut in englisch bist kannst du dir auch gleich den Übersetzer bei www.Lingoware.com herunterladen natürlich auch kostenlos - vorher oder nachher ist ganz egal !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Wat is,n ICQ“
Optionen

Lingoware nervt total! Außerdem sollte ich jedes Feld von Hand umbenennen - da hat ich echt keinen Bock drauf. ES gibt bestimmt ne andere Möglichleit - hab ich aber nicht gefunden. Die Pop-ups beim Hochfahren haben aber zu krass genervt!

bei Antwort benachrichtigen