Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

UnReal in Unreal Tournament

Hoepfner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In der aktuellen Gamestar (2/2001) war beschrieben wie man das \'alte\' Unreal dazu bewegen mit der neuen Unreal Tournament Engine zusammenarbeiten.
Bis hierhin läuft auch alles prima, doch startet dann dies Unhreal in UT nur im Fenstermodus obwohl ich meine V2 als 3d Device vorher eingestellt haben. Will ich dann im Spiel unter Options das ändern, fährt danach nur wieder normal UT an. (Was übrigens prima mit meiner V2 funzt =)
weiß irgendwer Rat ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hoepfner

„UnReal in Unreal Tournament“

Optionen

Wenn Unreal auf ner Voodoo 2 im Fenstermodus laeuft, dann laeufts im Softwaremodus (mit der normalen Grafikkarte), da ne Voodoo 1 oder 2 nur Fullscreen kann (da Zusatzkarte).

bei Antwort benachrichtigen
Hoepfner (Anonym)

„Wenn Unreal auf ner Voodoo 2 im Fenstermodus laeuft, dann laeufts im...“

Optionen

Das ist mir schon klar, daß das der Software Modus ist, nur bekomme ich UT partout nicht dazu, Unreal im Vollbild modus starten zu lassen!

bei Antwort benachrichtigen