Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Sicherheitskopie von Diablo 2 will nicht?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe eine sicherheitskopie von Diablo 2 angelegt. Da wollte ich doch mit dem Backup CD´s spielen und ich bekam die Fehlermeldung, dass die 2 CD nicht im Laufwerk zu finden sei. Was soll ich machen um es zum laufen zu bringen und meine Originalen somit schützen kann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Diablo 2 will nicht?“
Optionen

wieso cd ? du spielst doch nicht ernsthaft diablo2 mit cd ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wieso cd ? du spielst doch nicht ernsthaft diablo2 mit cd ?“
Optionen

Wirklich qualifizierte Antwort Du Nase!!! Ich will den scheiss brennen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wirklich qualifizierte Antwort Du Nase!!! Ich will den scheiss brennen!!!“
Optionen

AUA.
Du bist wirklich noch nicht lange dabei oder ?
Also, D2 installieren. voll. Alle Ordner in beliebiger Reihenfolge auf beliebig viele CDs brennen.
Wenn du dann alles wieder wie beim Original zusammensetzt, dann gehts auch.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wirklich qualifizierte Antwort Du Nase!!! Ich will den scheiss brennen!!!“
Optionen

hey du pissbacke, wenn dir das nicht als tipp reicht, dann lass die finger davon !

bei Antwort benachrichtigen
Sakaki (Anonym) „Wirklich qualifizierte Antwort Du Nase!!! Ich will den scheiss brennen!!!“
Optionen

Schau mal auf die www.gamecopyworld.com Seite (und wnn du schon dort bist,KLICK DIE BANNER!).Dort findest du zum Stichwort D2 einmal einen NoCD-Patch mit dem du das Game nachm Inst. ohne die CD spielen kannst, u/o Tutorial zum brennen.

Hier noch einer für Leute denen ihre Zeit nicht zu schade ist sich über andere lustig zu machen: IHR SAUGT 8===D ,sonz NIX!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Sakaki „Schau mal auf die www.gamecopyworld.com Seite und wnn du schon dort bist,KLICK...“
Optionen

Lies dir mal die Forenregeln durch Sakaki!
Man sollte keine Links zur Unterstützung von Cracks und Copy usw bieten!
Das kann zum Löschen des Accounts führen!
Also würde ich Dich bitten, sowas in Zukunft zu unterlassen. Wenn der "SICHERUNGSKOPIEN" machen will, dann soll Er selber suchen!

THX im Vorraus!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „Sicherheitskopie von Diablo 2 will nicht?“
Optionen

brenn einfach die cd´s. auf ner cracker seite saugste dir ne gecrackte game.exe und damit hat sich der laden

bei Antwort benachrichtigen
Liparus (Anonym) (Anonym) „Sicherheitskopie von Diablo 2 will nicht?“
Optionen

Wie wärs wenn du einfach mit *deinem Original* spielst, du Hammel.

Das hast du aber dummerweise verlegt,nicht wahr ? ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Diablo 2 will nicht?“
Optionen

Ziehe dir Clone-CD und kaufe dir ein vernünftigen Brenner ( z.B. Ricoh MP7120A ) und schon kannst du alle CDs kopieren. Der Kopierschutz wird dann sogar mit auf die CD kopiert so das es keine Probs mit den Kopien gibt ( "Daten Subchannel" lesen und "defekte Sektoren schnell überspringen" in Optionen ankreuzen ).

bei Antwort benachrichtigen