Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

Project IGI - Mission "Hole Priboi raus"

Tobse / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
In der 6. Mission komm\' ich, nachdem die Limousine weggefahren ist, nicht weiter. Geh\' ich an den Hochspannungsmasten vorbei, dann hebt der Hubschrauber nicht ab, wenn ich mich abseile startet er. Das bringt mir nur nichts, da ich nachdem ich im letzten Gebäude erfolglos die Aktenschränke durchsucht habe, nicht weiterkomme.

Was soll ich nach "Ich fliege sie raus" machen??
Ist das vielleicht n Bug im Spiel??

Thanx für eure REs!
Tobse

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus Tobse

„Project IGI - Mission "Hole Priboi raus"“

Optionen

Im letzten gebäude gibt es einen große Raum in dem du eine Treppe hoch musst. Du kommst in einen Raum mit Glasscheiben. In einem der hier stehenden Aktenschränke sind die Akten versteckt. Nachdem du die Akten gefunden hast ist die Mission beendet. Der Hubschrauber spielt in der Mission keine Rolle!!!!!

Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen
Mad Bender (Anonym) Tobse

„Project IGI - Mission "Hole Priboi raus"“

Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen