Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Need for Speed Porsche. Und zwar stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die Strecke Normandie fahre. Der Rechner friert dann völlig ein und es ist ein Reboot fällig. Das passiert aber nur bei der Strecke Normandie. Bei allen anderen Strecken läuft das Spiel tadellos.
Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Deinstallieren und neuinstallieren schon probiert ??
du hast eine mx karte stimmts.fahr mal mir der aussenansicht über diesen streckenabschnitt.wenn das nicht klappt stell die grafikoptionen auf niedrig und den sound aus.meine bruder hatte genau das selbe problem.poste ob es geklappt hat.anderen treiber auch schon probiert?
cu ma-in
Nee, ich hab noch ne alte TNT2 Karte. Aber danke für deinen Tipp, ich werde das gleich mal probieren.
Ich hab jetzt mal alle Ansichten durchprobiert. Wenn ich die Aussenansicht benutze funktioniert es tatsächlich, bei allen anderen schmiert die Kiste ab.
Danke für den Tipp.
