Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.952 Themen, 42.444 Beiträge

Nur für Thief 2 Fans

Dawson / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich brauch ich das hier gar nicht zu posten den es scheint so als ob ich hier der einzige Thief (Dark Project) Fan bin. Aber was solls...
Der große Erbauer war unser gnädig und endlich, nach Jahren und hunderten von Fan-Missionen gibt es "EINE" die mit dem Golden Hammer ausgezeichnet wurde.
Die Mission heißt "THE INVERTED MANSE" aber lest selbst www.ttlg.com

so und jetzt schleicht euch ;-)
-Gruß Dawson-
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson

„Nur für Thief 2 Fans“

Optionen

Hi Dawson
na da hast du dich getäuscht.Bin selbst ein großer Fan und hab Thief 1+2
in der Orginalfassung gespielt.Leider wird´s nach der Pleite von Looking Glas kein Meisterdieb 3 geben.
bis dann... Stanley

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon (Anonym)

„Hi Dawson na da hast du dich getäuscht.Bin selbst ein großer Fan und hab Thief...“

Optionen

Ich glaube da liegst du falsch, Stanley.
IMHO bringt Ion Storm, bzw. Manifesto Games von
Warren Spector den dritten Teil von Thief.

fyi swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym)

„Hi Dawson na da hast du dich getäuscht.Bin selbst ein großer Fan und hab Thief...“

Optionen

Thief 3 nutzt die Unreal Engine.
Erste Screenshots zu Thief 3 gibt es z.B. hier
Die wohl beste Webseite zu Thief ist Thief-TheCircle



Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 Dawson

„Nur für Thief 2 Fans“

Optionen

Hi
Na Hoppla das baut mich wieder auf.Ich hatte damals den Untergang von Looking Glass (eine Tochter von Eidos) mitverfolgt.Damals war von einer Gruppe zu hören die weitere Levels für Meisterdieb schreiben wollten.Ich hab´s dann jedoch nicht mehr weiterverfolgt.Umso überraschter bin ich jetzt von dieser Nachricht.Noch NIE hab ich mich so gefreut, das ich falsch liege,wie heute.
Also: HIERMIT NEHM ICH ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL (Jubel).
Ich hoffe das der dritte Teil bald verfügbar ist.
Danke für die Info.
Es grüßt euch ein Dohletribbler

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_36462

„Hi Na Hoppla das baut mich wieder auf.Ich hatte damals den Untergang von Looking...“

Optionen

Freut mich das es doch noch ein paar Thief Fans gibt :)
Die Gruppe die du eventuell meinst arbeitet an The Circle of Stone and Shadow einem Addon mit neuer Story und Videos. Die Screenshots und der Trailer dazu sehen sehr sehr vielversprechend aus, leider scheinen die nie fertig zu werden, das Addon hätte schon zu letzte Weihnachten fertig sein sollen. Es gibt aber über 100 sehr gute Fan-Missionen für beide Teile (die meisten hab ich durchgezockt) die einem das lange Warten auf Thief 3 versüßen.

-Gruß Dawson-

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson

„Nur für Thief 2 Fans“

Optionen

Hey Dawson ! und alle anderen Meisterdiebe !
bin auch der absolute Thief - Fan , obwohl ich zuerst den zweiten teil gezockt hab und den ersten danach nicht mehr so dolle fand . Und ich weiß noch relativ gut , wie du ( Dawson ) mir mal weitergeholfen hast , als ich einen Safe scheinbar nicht öffnen konnte . wer Thief nicht kennt , hat echt was sehr , sehr schönes versäumt , deshalb freu ich mich natürlich auch auf den dritten Teil !!!
Der Erbauer sei mit Euch !

bei Antwort benachrichtigen