Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

Mechwarrior 4 und DirectX

RikerTNG / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Da ich Mechwarrior3 schon toll fand, habe ich mir nun Mechwarrior4 (verbilligt über Ebay) besorgt. Nun trat schon bei Beginn der Installation ein Problem bzw. eine Frage auf. Laut der Packungsaufschrift benötigt das Spiel DirectX 7.0a oder höher. Ich habe auf meinem PC noch die letzte Version von DirectX 7 drauf. Nun sagt das Setup von MW4 das DirectX 8 benötigt wird. Was ist nun richtig? Läuft MW4 mit DirectX 7 oder nicht ? Ich hoffe dies nämlich, weil ich keine Lust habe DirectX 8 zu installieren.

MfG,
RikerTNG

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 193.159.44.216) RikerTNG

„Mechwarrior 4 und DirectX“

Optionen

hallo....
versuch's doch einfachmal ohne direkt X 8. wenn das setup fragt, ob direkt X installiert werden soll sag einfach nein.
installation abschließen und spiel starten. wenn's funktioniert dann ist's gut......wenn nicht wird wohl keine andere
wahl bleiben, als direkt X 8 zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RikerTNG

„Mechwarrior 4 und DirectX“

Optionen

Du brauchst DirektX 8, ist auf der CD drauf. läuft danach einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen