Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Man stirbt deutsch

Obercoolman (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe mir das Unreal Mission PackI zugelegt,und den neuesten Patch
installiert.Nun sterben aber die Gegner alle "deutsch",sprich grünes
Blut und keine umherfliegenden Köperteile,was meiner Meinung den Spielspaß erheblich bremst.
Kann mir jemand sagen ob man Das ändern kann(unreal.ini oder so?)
vielen Dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Obercoolman (Anonym) „Man stirbt deutsch“
Optionen

Seit wann gibt es eine deutsche Version von Unreal? Ich kenne nur die Pal Version für den Europäischen Markt (uncensored).

bei Antwort benachrichtigen
Obercoolman (Anonym) (Anonym) „Seit wann gibt es eine deutsche Version von Unreal? Ich kenne nur die Pal...“
Optionen

Also die deutsche Version hab ich aus dem Media Markt.(verschiedene
Sprachen).Dann hab ich noch mal rumprobiert-die ungepatchte dt.Version
war unzensiert,lief aber schlecht.dann hab ich den Patch draufgebügelt allerdings die internationale Version--Spiel läuft super
(UT Engine),unzensiert und in deutsch!!!!!!!!!!!!!
Gruß Obercoolman

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „Seit wann gibt es eine deutsche Version von Unreal? Ich kenne nur die Pal...“
Optionen

PAL-Version?? Wir reden nicht von der PS2 oder so.. Bei PCs gibt's keine Unterschiede zwischen PAL und NTSC, das ist nur bei Konsolen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Obercoolman (Anonym) „Man stirbt deutsch“
Optionen

www.bloodpatches.de
alles klar??

bei Antwort benachrichtigen
H.Kohl Obercoolman (Anonym) „Man stirbt deutsch“
Optionen

Hi,
mit der Unreal.ini liegst Du richtig.
Such den abschnitt:
[Engine.GameInfo]
bLowGore=False
Bei Dir müsste: bLowGore=Wahr stehen (Deutsche Ver.)
Ändere einfach in bLowGore=Falsch
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Bye Bye,
H.Kohl

bei Antwort benachrichtigen
Obercoolman (Anonym) H.Kohl „Hi, mit der Unreal.ini liegst Du richtig. Such den abschnitt: Engine.GameInfo...“
Optionen

Besten Dank für die Tipps!!!!!!!!!!!
Dank Änderung in der Unreal.ini stirbt man wieder richtig schööööön.
und bloodpatch.de ist super-ein Muß für jeden Spieler!

mfG Obercoolman

bei Antwort benachrichtigen