Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

HILFE! Spiel GTA2 funzt nicht mit ATI Rage 128 Fury Maxx ode

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe schon vieles probiert von kompletter Neuinstallation (aktuellste Treiber für Chipsatz und Grafik)
den aktuellsten Spiele Patch, Tausch des RAM von Pc66 auf PC133. Egal was ich mache, das Spiel kackt
nach ca. 1 Min. regelmäßig ab und friert ein.

Ich weiss nicht mehr weiter - auf meinem 400er Celeron mit 16MB Diamond Viper550 gibts gar kein Problem!

Wer kann mir helfen, bevor ich noch deswegen ins Gras beißen muss???
Bin für jede Idee dankbar...
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „HILFE! Spiel GTA2 funzt nicht mit ATI Rage 128 Fury Maxx ode“

Optionen

Also,ich habe n AMD K6-2 500MHZ und die Ati Rage Fury Maxx,bei mir läuft es tadellos,schicke mal ne Mail an OhneNametobias@web.de !

bei Antwort benachrichtigen