Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

counterstrike

reese / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich möchte mit freunden counterstrike im internet spielen!
wie finden wir alle einen server?
wie bekomme ich die ip vom server raus!

add server ist mir bekannt!

gruß
reese

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity reese „counterstrike“
Optionen

du machst erstmal "Update"> dann werden alle Server gesucht.
Vorher solltest du aber den "Filter" aktivieren, dass nur Counter-Strike Server gesucht werden sollen. Wenn du einen Server gefunden hast, klickst du auf "View game info"> dort steht dann die IP.
Dann sagst du deinen Freunden die IP und los geht es!!

Gruss zerogravity

bei Antwort benachrichtigen
Nikisch zerogravity „du machst erstmal Update dann werden alle Server gesucht. Vorher solltest du...“
Optionen

Hi zerogravity !!
Weißt du auch ob mann direkt spielen kann.
Also ich habe kumpel seine IP adresse eingegeben aber erhalte immer solche meldung:
Fehler "Could not connect to game server Reason:Could not complete connection attempt"
Umgekehr haben wir auch probiert,es geht einfach nicht.
Er hat ADSL ich ISDN vieleicht liegts daran ???
Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity Nikisch „Hi zerogravity !! Weißt du auch ob mann direkt spielen kann. Also ich habe...“
Optionen

wie meinst du das, "direkt spielen"???
Wollt ihr nen Proxy machen??

bei Antwort benachrichtigen
Nikisch zerogravity „wie meinst du das, direkt spielen ??? Wollt ihr nen Proxy machen??“
Optionen

direkt spielen meine ich Z.B. ich eröffe einen spiel und der kumpel gibt mein IP Nr. unter "ADD server" und versuch sich zu Joinen.
Warum muss mann sich immer auf ürgend einem server treffen,warum geht´s nich direkt ?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bisch reese „counterstrike“
Optionen

Hallo Leute,

kann man auch irgendwie auf irgendwelchen Servern eigene, passwortgeschützte Spiele eröffenen, um mit seinen Freunden üben zu können? Oder muss man einen eigenen Server aufmachen, was mit Otto-Normal-Anbindungen wohl ziemlich haarig wird.

bei Antwort benachrichtigen
WD (Anonym) reese „counterstrike“
Optionen

....

bei Antwort benachrichtigen
Bisch WD (Anonym) „....“
Optionen

Danke, probier ich mal aus...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) reese „counterstrike“
Optionen

wenn ihr Server suchen wollt und alle auf einem spielen wollt empfehle ich euch
www.kali.net
mit dem Programm geht das gut !

bei Antwort benachrichtigen
Leonidas reese „counterstrike“
Optionen

Falls Dir Kali nicht gefällt (Was ich eigentlich nur empfehlen kann),
findest Du unter www.gamespy.com eine Alternative.
@Bisch: Du brauchst entweder einen eigenen Server (Macht nur ab A/SDSL Sinn-Verbindung Sinn, wenn Du Deinen Pc dafür verwenden willst), oder Du reservierst Dir kostenlos bei www.gamesurf.de eine bestimmte Uhrzeit (Ich habe hier allerdings schlechte Erfahrungen gemacht - Wir bekamen ein falsches RCon-Paßwort und der Admin war nicht in der Lage, das PW zu ändern...-((). Des weiteren gibt es noch kommerzielle Serveranbieten, bei denen Du Dir einen Server mieten kannst!

bei Antwort benachrichtigen
Bisch Leonidas „Falls Dir Kali nicht gefällt Was ich eigentlich nur empfehlen kann , findest Du...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen