Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

Colin 2 USB Gamepad funktioniert nicht mehr

pad / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab das folgendes Problem: Nach der Installation von "Colin Mc Rae 2" funktioniert mein Creative USB GamePad nicht mehr. Es erscheint weder in den Gamecontroller Einstellungen von Windows noch lässt es sich manuell einbinden. Nur in der Kalibrationssoftware von Creative ist es vorhanden, und scheint auch zu funktionieren. das Problem lässt sich nur beheben wenn ich Windows neu installiere.

Wie kann ich das Problem beheben?
Gibt es einen Patch oder sonst einen Trick mit welchem ich mein Gamepad trotz colin2 benutzen kann?

Danke für eure Hilfe
pad

bei Antwort benachrichtigen
hammer45 (Anonym: 62.2.177.155) pad

„Colin 2 USB Gamepad funktioniert nicht mehr“

Optionen

?

bei Antwort benachrichtigen