Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

C&C AR2 - OriginalCD`s=RuckelRuckel |Gebrannte=PerfectSpeed

Theverat / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , Leute !
Kommen wir gleich zum Kern :

Wenn ich mit den Original-CD`s versuche zu spielen ruckelts als würde ich UT in Softwaremodus spielen ; wenns überhaupt erst reingeht %( .
Die Cd`s sind perfekt sauber bzw. nicht der geringste Kratzer !

Dann hab ich die Dinger mit Crack gebrannt , und siehe da sie laufen mit PerfektSpeed/nullRuckel bei voller Grafik.

Das lässt doch auf einiges schliessen , oder nicht ??
Hm , sinds nun BadSectors oder SafeDisc ?

Ich würd gern wissen : ist das bei euch auch so , oder haben ausgerechnet meine CD`s einen Fabrikationsfehler ?
Und wenn ja ( was ich für sehr unwahrscheinlich halte ) würd ich gern wissen ob ich die CD`s von Westwood ersetzt krieg oder nicht ? (( Weil ins BNet komm ich mit dem Crack nämlich nicht ... :(((

Greetz,
Tev

bei Antwort benachrichtigen