Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesianer!
Ich bin jetzt in der zweiten Welt von B+W. Die Speicherung dauert ja ewig je weiter man in der Welt kommt. Ist das Normalo oder so? Abit Siluro Geforce 2 MX, AMD Duron 700@900 Abit KT7Raid, 3x128er Ramriegel, 1x Seagate Baracuda(20 gig), 1xMaxtor(12,4 oder so Gig), beides an Raid. IDE1:Neuestes Pioneer DVD-Rom. IDE2 : Ricoh cdrw 7083A.
OS= Win ME.
Man hat das Gefühl das der Rechner pennt und wenn man schon denkt das die Kiste abgekackt ist rappelt es dann endlich weiter.
Direct X ist das neueste.
Ansonsten null Problemo mit der Kiste.
Übrigens: Detonator 7.5 und die neuesten 4-1 von Via.

bei Antwort benachrichtigen
T.G Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

Hi triker,
stimmt, dauert ewig. Hatte mal autosave deaktiviert, um individuell abspeichern zu können. Habs natürlich 3Std vergessen und wollte dann sichern....Rechner abgekackt. War wohl ZU viel*g*. Mit autosave geht´s, aber dauert zum Ende des Levels immer länger. Komischerweise geht´s im 3. level ruckzuck. Das spielt man auch ohne Kreatur (das arme Vieh ist gefesselt und wird übelst gefoltert, tut einem in der Seele weh:-(). Vielleicht liegts daran, weil kein verbesserter Charakter gesichert werden muß.
Also nur Geduld, ist -zumindest bei mir- normalo.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T.G

„Hi triker, stimmt, dauert ewig. Hatte mal autosave deaktiviert, um individuell...“

Optionen

Stimmt ab dem 3. Level wirds wieder gut.
Mein Sohnemann is grad am Zocken und ich kanns live erleben wie gesaved wird.
Leider kackt bei ihm und bei mir das Spiel ab wenn mann längere Zeit nicht weiterzockt..
Na Ja ma sehn wat dat Dingens von Patch bringt.
Hoffentlich Abhilfe!

bei Antwort benachrichtigen
Mischa Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

Das Prob mit dem ewigen speichern hab ich auch
gehört wohl dazu

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

@Thule,

aber sonst gehts Dir gut? Was soll das bringen, noch mehr abstürze?

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

@Thule: solche wie Du machen das Forum hier kaputt. Danke.
Irgendwelche Dau´s probieren das nämlich tatsächlich aus.

Chris.

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 193.159.44.216) Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

hm.....ich denke das gehört zum spiel dazu......wir alle wollen doch hoffen das der patch abhilfe schafft :-)))
hoffe aber auch, daß der patch ein paar nervige bugs behebt.................peter molyneux wir warten !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Galen Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

Laut lionsource.de ist das Problem wohl bekannt und soll mit dem ersten Patch behoben werden.
Wenn man lange spielt soll man zwischendurch mal neubooten - natürlich vorher Spiel beenden ;) - dann gehts wohl wieder schneller.
Sagen die jedenfalls.

Gruß Galen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Black+White speichern dauert ewig... Bei euch auch?“

Optionen

das problem ist die festplatte und wird bei zukünftligen spielen noch viel schlimmer werden.
im vergleich zu ram, cpu, gk ist die fp nämlich nicht wesentlich schneller geworden selbst bei ata100 und raid system.
solange sich die hersteller nicht irgendwas revolutionäres einfallen lassen werde die teile immer lauter, wärmer und drehen sich immer schneller und haben mehr speicherplatz werde aber im endefekt nicht im gleichen maße schneller wie die anderen komponenten und da die spiele immer aufwendiger werden dauert das laden/speichern immer länger
mfg jo-jfk jo.s.@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen