Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????

(Anonym) / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Das wäre meine Frage.
Aber bitte KEINE Betas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ((Anonym))

Antwort:
bitte nicht böse sein, aber mach mal Deine Augen auf!! Du must nur ein bischen runterscrollen da wirst Du fündig.
(Dawson)

Antwort:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????
((Anonym))

Antwort:
Keine Betas!!!!!!!!!!
Hast du Tomaten auf den Augen?
((Anonym))

Antwort:
Da will man einem so unterbelichteten Menschen wie Dir helfen, naja ich könnte jetzt mein Maul über Dich zerreisen aber sowas hab ich mit 12Jahren gemacht aber jetzt nicht mehr. Wenn Du noch bischen weiter runtergescrollt hättes, dann hättest Du auch die Detonator Treiber Version 3.72 gefunden. Nur mal die Glotzer aufmachen, bevor man so dumm frägt.
(Dawson)

Antwort:
sorry
aber wo den????????????????????
((Anonym))

Antwort:
hier ist eine Adresse: http://www.daytonsmisc.com/ dann mußt Du nur noch auf Files klicken. Ich empfehle Dir auch gleich Coolbits runterzuladen (falls Du das nicht schon hast) damit kannst Du in den Einstellungen des Detonator Treibers Deine Karte übertackten. (Chip sowie Speicher seperat)
(Dawson)

Antwort:
Mann, auf www.nvidia.com siehst Du alles über die Treiber!
Gibt da auch Hinweise auf WIN2000....
Einfach nur mal gucken....
(T.G)

Antwort:
ich weis schon das bei NVidia Treiber gibt, aber der Kerle will keine Beta haben sondern die Version 3.72. Jetzt schau mal bei NVidia nach dieser Version!!
(Dawson)

Antwort:
Erstens postest Du anonym!
Zweitens werde nicht ausfallend. Wer anonym postet bekommt auch mal den nötigen drive mit. Wenn Du bei der NVIDIA Treiberseite nachsiehst und bis "UNTEN" scrollst findest Du die neuen Treiber.
Augen auf im Strassenverkehr!
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Die gints dort nicht!!!!!!!!!!!!!!!
((Anonym))

Antwort:
Ich komm zu dir und du zeigst das mir
ICH finde nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unten?ja?
es gibt den 3.78 oder so was für win 2000
aber nicht für win98 sondern nur den 3.68!!!!!!!!!!!!
sorry für den Scheiß aber es ist halt so!!!!!!!!!!
((Anonym))

Antwort:
Also gut, versuchs mal auf http://www.reactorcritical.com/
Da gibt´s 3.77, aber auf eigene Gefahr!!
Gruß
TG
(T.G)

Antwort:
Er will keine Betas haben. Verstehe ich auch. Ich suche mal und schreib Dir dann nen Link.
Cu ForceKiller
(Force Killer)

Antwort:
lies mal das dafor!!!!!!!!!
da steht KEINE Betas
kapiert?
((Anonym))

Antwort:
Mein lieber Mann, vergreif Dich nicht im Ton!!!
Da steht: TNT/TNT2/GF Reference Windows 95/98-driver, version 3.77
w9x-377.zip (1.53M) - 18 February
Referenztreiber, nix Beta oder was?!?!!
(T.G)

Antwort:
wo den???????????????????????
((Anonym))

Antwort:
man jungs strest mal nicht so rum
warum wilst du den keine Betas????????????
cu
cyb
(cyb (Anonym))

Antwort:
jo machmal
((Anonym))

Antwort:
ich hab Dir schon am 27.02 einen brauchbaren Link geschrieben, aber da Du wohl nicht nachließt bist Du selber schuld, dann hättest Du schon längst die Version 3.72. (der unterste Beitrag)
(Dawson)

Antwort:
http://www.reactorcritical.com/download.shtml
(T.G)

Antwort:
sind das keine Betas ?????????
Das geht doch wieder zu reactorical.com!
((Anonym))

Antwort:
OK hier noch eine Adresse mit allen Versionen: http://go.to/geforcefaq
auf dieser Seite etwa 3/5 nach unten scrollen, dort sind einige links zu Versionen von 3.68 bis 3.77. Und wenn Du damit nicht zufrieden bist, dann kann Dir keiner Helfen.
(Dawson)

Antwort:
Hi!
Warum keine BETA`s? Bis jetzt funzten die von www.reactorcritical.com doch einwandfrei? Und wenns mal nicht geht, dann mach sie halt wieder runter - no probs! Die offiziellen kommen halt immer später.
No Risk - no Fun!
Ciao
(Paule)

Antwort:
Jooooooaaaahh, Alpha, Beta, Gamma, Delta... immer trocken in den Arsch, jooooaaaaa, immer trocken tief hinein!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

bitte nicht böse sein, aber mach mal Deine Augen auf!! Du must nur ein bischen runterscrollen da wirst Du fündig.
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Da will man einem so unterbelichteten Menschen wie Dir helfen, naja ich könnte jetzt mein Maul über Dich zerreisen aber sowas hab ich mit 12Jahren gemacht aber jetzt nicht mehr. Wenn Du noch bischen weiter runtergescrollt hättes, dann hättest Du auch die Detonator Treiber Version 3.72 gefunden. Nur mal die Glotzer aufmachen, bevor man so dumm frägt.
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

sorry
aber wo den????????????????????
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

hier ist eine Adresse: http://www.daytonsmisc.com/ dann mußt Du nur noch auf Files klicken. Ich empfehle Dir auch gleich Coolbits runterzuladen (falls Du das nicht schon hast) damit kannst Du in den Einstellungen des Detonator Treibers Deine Karte übertackten. (Chip sowie Speicher seperat)
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Keine Betas!!!!!!!!!!
Hast du Tomaten auf den Augen?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Erstens postest Du anonym!
Zweitens werde nicht ausfallend. Wer anonym postet bekommt auch mal den nötigen drive mit. Wenn Du bei der NVIDIA Treiberseite nachsiehst und bis "UNTEN" scrollst findest Du die neuen Treiber.
Augen auf im Strassenverkehr!
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Ich komm zu dir und du zeigst das mir
ICH finde nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unten?ja?
es gibt den 3.78 oder so was für win 2000
aber nicht für win98 sondern nur den 3.68!!!!!!!!!!!!
sorry für den Scheiß aber es ist halt so!!!!!!!!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Also gut, versuchs mal auf http://www.reactorcritical.com/
Da gibt´s 3.77, aber auf eigene Gefahr!!
Gruß
TG
(T.G)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer T.G „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Er will keine Betas haben. Verstehe ich auch. Ich suche mal und schreib Dir dann nen Link.
Cu ForceKiller
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

jo machmal
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

ich hab Dir schon am 27.02 einen brauchbaren Link geschrieben, aber da Du wohl nicht nachließt bist Du selber schuld, dann hättest Du schon längst die Version 3.72. (der unterste Beitrag)
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

sind das keine Betas ?????????
Das geht doch wieder zu reactorical.com!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

OK hier noch eine Adresse mit allen Versionen: http://go.to/geforcefaq
auf dieser Seite etwa 3/5 nach unten scrollen, dort sind einige links zu Versionen von 3.68 bis 3.77. Und wenn Du damit nicht zufrieden bist, dann kann Dir keiner Helfen.
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) T.G „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

lies mal das dafor!!!!!!!!!
da steht KEINE Betas
kapiert?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Mein lieber Mann, vergreif Dich nicht im Ton!!!
Da steht: TNT/TNT2/GF Reference Windows 95/98-driver, version 3.77
w9x-377.zip (1.53M) - 18 February
Referenztreiber, nix Beta oder was?!?!!
(T.G)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) T.G „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

wo den???????????????????????
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Mann, auf www.nvidia.com siehst Du alles über die Treiber!
Gibt da auch Hinweise auf WIN2000....
Einfach nur mal gucken....
(T.G)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson T.G „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

ich weis schon das bei NVidia Treiber gibt, aber der Kerle will keine Beta haben sondern die Version 3.72. Jetzt schau mal bei NVidia nach dieser Version!!
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Die gints dort nicht!!!!!!!!!!!!!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
cyb (Anonym) (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

man jungs strest mal nicht so rum
warum wilst du den keine Betas????????????
cu
cyb
(cyb (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Paule (Anonym) „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Hi!
Warum keine BETA`s? Bis jetzt funzten die von www.reactorcritical.com doch einwandfrei? Und wenns mal nicht geht, dann mach sie halt wieder runter - no probs! Die offiziellen kommen halt immer später.
No Risk - no Fun!
Ciao
(Paule)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo bekomme ich eine höhere Version als den Detonator 3.68?`????“
Optionen

Jooooooaaaahh, Alpha, Beta, Gamma, Delta... immer trocken in den Arsch, jooooaaaaa, immer trocken tief hinein!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen