Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.956 Themen, 42.453 Beiträge

Welches Programm startet .umod-Dateien in UT

J.M.I.T. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hab mal ne Frage. Hab meine Festplatte formatiert und meine Partition mit den Spielen draufgelassen. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Mods installieren. Leider sind die gesamten Informationen aus der Registry jetzt ja auch weg. Also, das Prob ist, dass Windows nicht weiß, was es mit den .umod-Dateien anfangen soll.
Mit welchem Programm muss ich diese denn starten?
P.S.:Ich würde ja ne Neuinstallation machen, hab meine CD aber hergeliehen.

Cu J.M.I.T.

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead J.M.I.T. „Welches Programm startet .umod-Dateien in UT“
Optionen

Hmm, mom ich versuch den Text hinzukriegen: Start/ausführen:
(Bsp ist auf mich bezogen! bei dir musst du Ordnernamen etc anpassen!!!) C: spiele unrealtournament system setup.exe install C: spiele unrealtournament bonuspack.umod
Also bei dir muss Pfad und so anpassen, vielleicht muss du auch was ändern... Hmm bei mir hat es so geklappt.

cu Reign

ps: Wieso schafft nickles nicht dieses umgedrehte /? Also da wo Leerzeichen sind müssten eigentlich alt+ß hin!

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Reignhead „Hmm, mom ich versuch den Text hinzukriegen: Start/ausführen: Bsp ist auf mich...“
Optionen

\ alt gr und scharfes s...

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead [DP]Seril „ alt gr und scharfes s...“
Optionen

Ooops, sorry. Thx @Seril

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Reignhead „Ooops, sorry. Thx @Seril“
Optionen

no prob...

bei Antwort benachrichtigen