Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Welchen Patch brauch ich für Upd. von HL 1010 auf 1101 ?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Es wird ja immer behauptet, dass nach einer frischen Installation Half Life die Version 1005 hat ! Bei mir ist es aber die Version 1010
(Deutsch). Wie komme ich von der auf die aktuellste Version 1101 ? Ich habe nur einen patch von ver. 1005 auf 1101 gefunden, nicht aber von 1010 ! Wie mache ich das, welchen patch brauche ich ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welchen Patch brauch ich für Upd. von HL 1010 auf 1101 ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guck mal auf:http://www.sierra.de/aide/affichepatches.asp?titre_prod Half-Life“
Optionen

Auf der Seite counter-Strike.de findest Du alle Updates.

Gruß die OPA´s

bei Antwort benachrichtigen