Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute :-)

ich spiele seit einigen Tagen UT online, sehe aber gene die anderen keine Sonne. Ich verstehe nicht wieso ich trotz Shield und starker Bewaffnung von anderen abgeballert werde die mit ner Pistole auf mich schießen. Mit dem Snipergewehr habe ich im Snipermodus öfters jemanden bestimmt 10 mal getroffem ( Zu sehen an den Bluspritzern ) und der ist nicht drauf gegangen. Ich schieße mit Raketenwerfer auf andere und die gehen nicht drauf - aber ich nach 1-2 Schuß von Gegners Pistole. Es gibt aber auch Leute die ich normal abballern kann, aber oft sind welche dabei die gehen einfach nicht drauf. Verwenden die einen Cheat ? Wenn ja, würde ich das auch gern mal probieren :-) Wer hat also einen Multiplayer-Cheat oder gibt es vielelicht Möglichkeiten in diversen Files was zu ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Nur Jungs mit kleinen Schwänzen benutzen Cheats!!!

MFG Kai

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nur Jungs mit kleinen Schwänzen benutzen Cheats!!!MFG Kai“
Optionen

Natürlich spielen einige mit Cheats und die die schreiben das nur Jungs mit kleinen Schwänzen mit Cheat spielen, sind genau die, die einen kleinen haben - sonst würde ihnen sowas dummes ja gar nicht einfallen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Natürlich spielen einige mit Cheats und die die schreiben das nur Jungs mit...“
Optionen

Soll das eine Aufforderung zum Schwanzvergleich sein? Sorry, aber darauf lasse ich mich gar nicht ein (würde eh gewinnen)! Spielt mal schön weiter mit Cheats, ihr Hänger.

MFG Kai

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

genau(lol)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Sers die Leute können halt spielen im gegensatz zu dem Anonymen Schwanzlurch.
Du mußt Zielen
Hin und her rennen
und des Schießen darfst net vergessen

Gruß Shock5

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Mein Gott ist das Niveau hier gesunken. Jetzt besuche ich mal wieder nach ca. 5 Monaten das Board und sofort das hier.
Aber mal im Ernst.
Cheaten in Multiplayer-Games ist das letzte.
Wer wie ich oft im B-Net spielt kann da ein Liedchen singen.
Diablo wurde von diesen Leuten kaputt "gecheatet".
Und auf Diablo 2 hat es auch schon Angriffe gegeben.
Noch was zu 3D Shootern im Netz und den Leuten, die dich immer abknallen:
Wenn du ins Bett gehst spielen die.
Wenn du schläfst spielen die.
Wenn du aufstehst spielen die.
Wenn du zur Schule/zur Arbeit gehst spielen die.
Wenn du essen gehst spielen die.
Noch Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
Sir Tom (Anonym) (Anonym) „Mein Gott ist das Niveau hier gesunken. Jetzt besuche ich mal wieder nach ca. 5...“
Optionen

;-)

wir auf www.0815quaker.de (alle ab 25 und älter)
wundern uns auch manchmal, wer immer und immer wieder
online ist und spielt und spielt... Naja, die ...ich sag
mal "unter 18-jährigen" nehmen das alles SEHR ERNST!!!
Wir machen das aus reinem Spaß und zum Zeitvertreib.
Trotzdem sind ein paar von uns echt gut...

bei Antwort benachrichtigen
Björn (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Tja, da erlebst Du wohl gerade genau das, was alle Leute erleben, wenn sie ein Game zum erstenmal online Zocken..:)

War bei mir vor einem Jahr in UT genau das gleiche. Hatte das Game offline durchgezockt, und dachte dann ich sei
der Größte. Ich wurde jedoch schnell eines besseren belehrt. Ich sehe auch heute immer wieder ein paar Newbies auf
verschiedensten Servern auftauchen, die mir manchmal schon ein wenig leid tun. Stehen dann vor Dir, und ballern
mit dem Enforcer auf Dich, und bewegen sich keinen Millimeter. Dann bekommen sie von hinten eine Rocket an den
Kopf, und wunder sich, warum sie denn jetzt in Fetzen am Boden liegen. Manchmal kommen der Tod eben auch von
hinten...:)

Selbst mir passiert das heute manchmal, wenn ich im Netz auf wirklich gute Leute treffe. Hatte erst letztens das
"Vergnügen", auf einen Spieler von mTw|pca zu treffen. Da kam ich mir auch wie der blutigste Anfänger vor. Bin dann
eben in den Spectator-Modus gewechslet, und habe von diesem Spieler eine Demo aufgenommen. Schließlich kann
man beim Betrachten einer solchen Demo sehr viel lernen.

Ansonsten bringt das Üben mit den Bots auf dem heimischen Rechner für die Online-Zockerei absolut nichts! Es gibt
nichts schlimmeres als einen menschlichen Gegner. Da sind die Bots selbst im Godlike-Modus nur Weisenknaben
dagegen. Also sollte man oft online spielen, auch wenn es manchmal sehr frustrierend ist.

Zu den Cheats kann ich nur sagen: LASS DIE FINGER DAVON!!! Cheats machen nur das Online-Zocken kaputt! Ich
habe schon mal ´ne Demo von einem Aimbot gesehen, um war abolut schockiert! Ich kann nur hoffen, daß diesem Müll
bald Einhalt geboten wird. Sonst können wir doch wieder alle anfangen, zuhause auf dem alten ATARI Pacman zu
spielen, weil das Spielen im Internet keinen Sinn mehr macht (...kann man nur hoffen, daß die Geister mittlerweile
nicht einen Cheat benutzen...).


Ansonsten wünsche ich Dir, daß Du bald mal erste Erfolge erzielen kannst, denn UT ist wirklich ein tolles Spiel.


Viel Glück,


Björn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

KICK ALL CHEATERS!!!!

bei Antwort benachrichtigen
DieGuteSeele (Anonym) (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Tja Jungs altes Thema neuer Stoff?
Nee nicht wirklich. - Denke auch oft wenn ich im Netz bin hier wird gecheatet (kommt auch sicherlich des öfteren vor)
aber genauso gut kann es vorkommen das man auf einem Server eingeloggt ist auf dem einfach eine höhere Spielfertigkeit
gefordert ist. Tröste dich jeder hat seine Tagesform und spielerischen Hochzeiten. Oftmals können auch wahre Cracks
verdammt schwach aussehen.
Wobei wir wieder beim Thema wären: DON`T CHEAT !!!
Auf ein gemütliches U T C T F !
Man trifft sich (treffend nicht) im Netz!
D.G.S.

bei Antwort benachrichtigen
Piffan (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Ja, da sind viele sehr starke Spieler unterwegs.
Mal eine andere Idee; kann man nicht seinen Rechner ins Netz stellen und klar machen, daß nur Newbis erwünscht sind? Mich interessiert mal, ob man mit TDSL über genug Bandbreite verfügt, um einen flotten Vierer zu hosten. Allerdings habe ich keinen Rechner über, um einen dedicated server zu betreiben....

Falls es nicht machbar ist, gibts noch die Möglichkeit, Demo-Server zu nutzen. Hier gibts jede Menge Anfänger, die selbst gegen mich alt aussehen... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
rico (Anonym) (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Naja, ich spiele jetzt seit dem Erscheinen -TFC- und das ist auch schon ne Weile her, hin und wieder gibt es Leute die auch mir das fürchten lernen und ich keinen Zug mache.
Aber irgendwann muß man ja auch mal schlafen, essen und andere Dinge
tun, mit nur Zocken kann man auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen.
Welche Frau will so nen Kerl!
Ich spiele, weil ich Spaß an dem Spiel habe.
Ist doch auch mal lustig, wenn man ständig ins Gras beist.
Das Timing kommt schon mit der Zeit, lass den Kopf nich hängen!

Such Dir Server, wo sogenannte ,,Player,, drauf sind, die erscheinen mit dem Namen Player in der Liste, da kannste erst mal üben!
Meide Server wo die ,,Clans,, abhängen, da kannste Dich später ver-
suchen! Die Nicks sehen meist so aus ,, [AK]Michael
[PDC]REDLED
[UHF]Garfield
usw.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte!
MfG...Rico

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Cheater sind das letzte, aber Camper sind das allerletzte!!!

Aber es macht am meisten Spass die Drecksäcke zu finden! Ich hab vielleicht nicht immer viele Kills, aber dafür sind alle ehrlich erkämpft!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
fRagiLe (Anonym) (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Die "golden rulez":
1. Strafen bis der Arzt kommt (medic!!!), nicht zu lang ausweichen, kurz und abgehackt, eben völlig durchgeknallt...

2. Lauf nie VORHERSEHBARE BAHNEN ab (so nach dem Motto: Auf meiner Agenda steht: rocket launcher einheimsen, dann Megahealth (oder wie auch immer das bei UT heißt, bin leidenschaftlicher Q3A Zocker)
WEIL: Glaube mir, die Rocket deines Gegners ist vor Dir am Ziel ;-)

3. Wild umherspringen kann auch nicht schaden, dabei mittels strafen den gegner natürlich nicht vernachlässigen...

4. Das Sniper Rifle ist AUCH OHNE ZOOM eine mächtige Waffe! Du vergeudest nur wertvolle Zeit, wenn Du irgendwo rumstehst und an deinem Zielfernrohr "rumschraubst"!, außerdem gibst Du ne perfekte Zielscheibe ab! (Camper leben heutzutage gefährlich!)
Stelle einfach die MOUSE SENSITIVY nicht so schnell ein, wenn du eine herkömmliche Maus hast: REINIGE UNBEDINGT DIE ROLLEN UND DEN BALL, und Du wirst "HEADSHOTS" ohne Ende absahnen (Ich weiß wovon ich rede lol)

have a nice fRraG =)

bei Antwort benachrichtigen
Loadi (Anonym) (Anonym) „UT Multiplayer - ich bin zu schlecht :-(“
Optionen

Wenn Ich fuer jedes mal , das mich jemand nen cheater gennant hat , eine DM bekommen hätte ! :) Es wird ueberhaupt nicht so viel gecheatet , wie die meisten Leute denken . Vielmehr regt es mich aus , das jeder immer einen als cheater bezeichnet , nur weil er kein
Licht am Ende des Tunnels mehr sieht . Ich bin ein MK2 , spiele fast nur Deck 17 und jeden Tag kommen mindestens 5 Leute , die mir ein cheaten vorwerfen .Es gibt wie bereits meine Vorgänger hier sagten , wirklich Leute die verdammt viel drauf haben . Und kaum einer von den
wirklich guten hat es überhaupt nötig zu cheaten , wenn seine Gegner wie hilfloses Schlachtvieh durchs Level hüpfen . Auch was zum abballern . Es reicht einfach nicht mit 5 Raketen auf nen gegner zu ballern , da is es fuer einen geübten Spieler ein einfaches dem auszuweichen oder einfach über die rockets rueberzuspringen . Auch wenige gezielte Pistolenschuesse auf den Kopf reichen um den Gegner zu plätten . Selbst eine sich nähernde Redemeer kann man locker mit
ner MG zerstören , das gibt ne fette explosion verursacht aber keinen schaden und schon sagt der Newby wieder " eh du cheatest ja " .
Und zum Schluss noch der Tip ein guter Ping ist das allerwichtigste bei UT ! Bei ueber 200 kannste es schon vergessen . Ein Ping von unter 100 is optimal und wenn du ihn unter 50 hast , kannste auch mal
ein richtig guter Spieler bei UT sein . Der beste UT Spieler der Welt
hat bei einem Ping von ueber 300 schon keine Schnitte mehr .

bei Antwort benachrichtigen