Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tecken3 startet nicht mit Bleem!

SPEEDY (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Bleem! starte vordert das Programm mich auf ein Spiel einzulegen und "ok" zu drücken!Nachdem ich das getan hab erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert weiter nichts!!Mit "Esc" komme ich wieder zurück aus dem schwarzen Bildschirm!!Kann mir da jemand helfen???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SPEEDY (Anonym) „Tecken3 startet nicht mit Bleem!“
Optionen

Welche Version hast du?
Manche Spiele werden nicht oder nur Teilweise unterstützt!
Gehe mal unter www.Bleem.com und lade dir die neueste Liste der unterstützten Spiele herunter!Wenn Tekken3 nicht aufgelistet ist, wird es nicht unterstützt.
Ansonsten weist du dann welche Version du brauchst und was es für Fehler mit Tekken3 bei Beelm gibt.

bei Antwort benachrichtigen
camp_speedy (Anonym) „Welche Version hast du?Manche Spiele werden nicht oder nur Teilweise...“
Optionen

Zur Zeit hab ich version 1.5b aber ich werde mal bei bleem schauen ob ich was finde!!

Danke!!

bei Antwort benachrichtigen