Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Suche ultimative Board/CPU Kombination zum Gamen!!!

Luther / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

möchte meinen p3 verkaufen und evtl. endlich doch auf amd umsteigen (ich bin langsam doch überzeugt). nun möchte ich von euch wissen welches board dafür am besten geeignet ist und welche cpu ich kaufen soll. Duron oder TB? oder soll ich doch beim p3 bleiben???

helft mir,
danke,
Luther

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Luther „Suche ultimative Board/CPU Kombination zum Gamen!!!“
Optionen

hi
tip:behalt den pIII,gib ihm eine gute graka dazu und er wird es dir danken.
mehr hab ich nicht zu sagen,sorry.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
bot Luther „Suche ultimative Board/CPU Kombination zum Gamen!!!“
Optionen

Was hast du für einen P3 und wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
Dem Tip von netrocker kann ich nur zustimmen. Bei mir hat eine neue Graka die Performance verdoppelt (Cel. 488/ Erazor 2 auf ErazorX)
Ansonsten würde ich dir den Duron 700 ( 370,- / k&melektronik) auf dem ASUS A7V (s.Duron) empfehlen - siehe z.B. www.tomshardware.de
Wenn Du bereit bist noch mehr geld auszugeben: Tb / ASUS + Geforce2!
Die Prozessorpreise (AMD und Intel) sollen Sept./Oktober nochmals kräftig fallen - vielleicht lohnt sich ja noch ein bischen zu warten...
cu

bei Antwort benachrichtigen
theSORCERER (Anonym) bot „Was hast du für einen P3 und wieviel Geld bist du bereit auszugeben?Dem Tip von...“
Optionen

Hallo!

Falls du dich entscheidest, den P3 zu verkaufen, sag mir einfach bescheidt wieviel zu dafür haben willst! Eventuell samt Board!

SeeYaa

bei Antwort benachrichtigen
Pentium 5 Luther „Suche ultimative Board/CPU Kombination zum Gamen!!!“
Optionen

HAHAHA,
egal was Sorcerer bietet, ich hab mehr Geld als der und kauf dir den ab, wenn der min. 650 MHZ hat.
Ansonsten ist Intel immer noch besser als ein AMD, das ändert sich erst mit dem Thunderbird.
Im Ernst, behalte den PIII und kauf dir erstma nen neuen Pixelbeschleuniger. Abwarten und zocken...

bei Antwort benachrichtigen
Skum Pentium 5 „HAHAHA, egal was Sorcerer bietet, ich hab mehr Geld als der und kauf dir den ab,...“
Optionen

Hmm. Der Athlon war schon immer schneller als der PIII. Ausserdem is der PIII viel zu teuer und momentan scheint einfach der Athlon die bessere Wahl zu sein. Wie wärs mit Athlon 700 Thunderbird, MSI K7t Pro mainboard, dammit man noch aufrüsten kann, 128 MB RAM, VooDoo 5 5500 oder GeForce DDR oder GeForce II DDR oder ATI Radeon, müsst ihr selber rausfinden, die haben alle ihre Vor-und Nachteile, Pioneer 105 S DVD Laufwerk, 350 Watt Netzteil, 20 GB IBM Festplatte (279.- bei km-elektronik)sb Live Player, die beste Sounkarte die man sich zur Zeit kaufen kann. Ich hab das mal bei http://www.km-elektronik.de ausgerechnet, würde ohne Monitor knapp über 2200 DM kosten. Sleber zusammenbauen, natürlich

cu
[Enklave]Skum

bei Antwort benachrichtigen