Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Sponsoren

MGMan (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe eine frage, und zwar habe ich beim surfen durchs web schon öfter gesehen das irgendwelche clans (counter-strike, quake etc.)sponsoren haben die z.b. die lan partys der members finanzieren oder t-shirts sponsorn. da ich auch einen clan habe intressiert mich wie man an sponsoren rankommt. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

CU MGMan

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity MGMan (Anonym) „Sponsoren“
Optionen

Hallo MGMan,

du musst dich mit Partnern vor Ort "auseinandersetzen", am besten eine Firma in diesem Bereich (PC).
Als Angebot lockt diese Firmen ein Werbebanner auf deiner Page

bei Antwort benachrichtigen
MGMan (Anonym) Nachtrag zu: „Sponsoren“
Optionen

wie soll ich das denn machen soll ich einfach da hin gehen und sagen: könnt ihr unseren clan sponsorn oder wie?

bei Antwort benachrichtigen