Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Spielempfehlung erwünscht

Camino / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Kennt jemand eine brauchbare U-Boot-Simulation? Am besten mit aktuellen Modellen und nicht sowas wie Silent Hunter.
Schonmal Danke.

bei Antwort benachrichtigen
wolve Camino „Spielempfehlung erwünscht“
Optionen

hmm ich kenn leider nur silent hunter. aber da soll ja bald ein neuer teil mit aktuellen modellen kommen. die u-boot sims sind in den letzten jahren leider etwas untergegangen. schade eigentlich. oder du wartest auf aqua, den nachfolger von schleichfahrt. is zwar keine reine simulation, eher actionlastig, hat aber was.
greets

bei Antwort benachrichtigen
Camino Nachtrag zu: „Spielempfehlung erwünscht“
Optionen

Hallo. Ich hab mir (i) Hunter von Jane's bestellt. Soll ganz gut sein. Silent Hunter ist mir ein bißchen zu langweilig. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
wolve Camino „Hallo. Ich hab mir i Hunter von Jane s bestellt. Soll ganz gut sein. Silent...“
Optionen

jo np ;)

bei Antwort benachrichtigen