Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Sims-addon läuft nicht !!!

Toni (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich's starte kommt der neue Anfangsbildschirm und es läuft wunderbar. Wenn ich aber nun auf ein Haus klicke, finde ich mich auf dem Windows Desktop wieder !! Wieso?!?
Kann mir jemand helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Pudi Toni (Anonym)

„Sims-addon läuft nicht !!!“

Optionen

Hallo Toni !
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir bricht das Setup während der Installation mit einer Fehlermeldung ab. Wenn ich dann die Sims starte
habe ich auch den neuen Anfangsbildschirm und wenn ich auf ein Haus klicke passiert mir das gleiche wie dir.Hab´auch schon alles mögliche ausprobiert.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Pudi

„Hallo Toni !Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir bricht das Setup während...“

Optionen

Hi Gerd, Hi Pudi,
Kann das sein dass ihr 'ne "Sicherheitskopie" vom original "DieSims" habt?
Wenn ja dann versucht mal folgendes:

Deinstalliert Livinglarge und TheSims nochmal.
Jetzt installiert zuerst "DieSims", aber OHNE dafür einen Crack oder sonstiges zu benutzen, einfach so lassen.
Danach installiert Das volle Leben drüber.
Wenn ihr die Original-CD von "Das volle Leben" habt, dann
sollte jetzt alles Reibungslos laufen.
Wenn ihr 'ne (Sicherheitskopie) von Living large habt, dann müsst ihr euch erst 'nen Crack dafür saugen.

Das Problem ist folgendes: Ihr installiert TheSims mit einem Crack, der die Sims.exe verändert, ihr installiert dann Living large drüber, aber die alte sims.exe bleibt unverändert, was zu Problemen führt.

Die datei sims.exe sollte nach der Installation von "Living large" eine größe von ca.353 KB haben, dann müsste es laufen.

Viel spass beim simsen !
IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
Gerd (Anonym) IDE-ATAPI

„Hi Gerd, Hi Pudi,Kann das sein dass ihr ne Sicherheitskopie vom original DieSims...“

Optionen

Hallo IDE-ATAPI,
habs genauso gemacht wie du es beschrieben hast, und siehe da:
ES FUNKTIONIERT !!! DANKE IDE-ATAPI, MEISTER DER SIMS !!!
Endlich kann ich es spielen !!

Hab schon im Forum bei Simplanet das Problem gepostet, aber niemand
hat mir helfen können !!

Nur schade dass ich alles löschen habe müssen (Häuser usw.) aber egal:
Das lohnt sich !!!

Danke Ideatapi!!! Du solltest den VIP kriegen !!

bei Antwort benachrichtigen
Toni (Anonym)

Nachtrag zu: „Sims-addon läuft nicht !!!“

Optionen

Juhuuu!! Sims läuft jetzt auch bei mir!!!
Danke IDE-ATAPI !!!
Sims forever!!

bei Antwort benachrichtigen
Pudi Toni (Anonym)

„Sims-addon läuft nicht !!!“

Optionen

Dann hab´ich wohl ein anderes Problem, denn ich hab´beide Originale.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Pudi

„Dann hab ich wohl ein anderes Problem, denn ich hab beide Originale.“

Optionen

hi pudi,
dann versuch's mal mit den Tipps von der offiziellen Sims-seite
auf http://www.thesims.com/us/support/

Es gibt auch einen Install-fixer, soll auch helfen
http://www.thesims.com/us/support/question65.html

viel glück

bei Antwort benachrichtigen
Pudi Toni (Anonym)

„Sims-addon läuft nicht !!!“

Optionen

Ich habe mittlerweile alles probiert,die ADDON-CD umgetauscht,mit dem Original Die Sims neu installiert und mit dem Install-Fixer.
An der CD hängt es nicht, da es bei meinem Bekannten einwandfrei funktioniert.Mit den Sims ohne ADDON hab´ich keinerlei Probleme.

Hilfeee !!!

bei Antwort benachrichtigen
johnT Toni (Anonym)

„Sims-addon läuft nicht !!!“

Optionen

Habe gleiches Problem mit Original Sims-AddOn. Während des Setups wird die weitere Installation abgebrochen. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler Nr. 0x80004005
Beschreibung; unbekannter Fehler
Setup wird jetzt beendet.
So geschieht's auf meinem Pentium III 500. Mein alter Pentium II 300 hat mit der Installation des AddOn komischer Weise keine Probleme. Es läuft dort einwandfrei. Sicher hilft das Pudi nicht. Aber, Du bist nicht allein...

bei Antwort benachrichtigen