Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

REDLINE!

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt hier jemand den Shooter REDLINE (nicht REDLINE RACER)?
Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler als Unreal z.b. ist es nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „REDLINE!“
Optionen

Das Spiel war in Deutschland erhältich, nur nicht über dem Ladentisch. Das dass Spiel indiziert wurde liegt glaube ich daran das man Menschen zusammenfahren kann, wie in Carmageddon, welches auch indiziert wurde (außer deutsche Version natürlich).
Falls es Multiplayer Maps gibt, schau doch einfach mal auf der site des Herstellers nach, oder nach links. Aber ich glaube hier auf Nickles kann dir kaum einer weiterhelfen, da das Spiel nicht alzu besonders ist, wird das auch kaum einer gespielt haben, außer mir, ich habs durchgespielt, ist aber schon lange lange her.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
rds Dawson „Das Spiel war in Deutschland erhältich, nur nicht über dem Ladentisch. Das...“
Optionen

Hi. Das Spiel habe ich und die Mischung aus Ego-shooter und Autorennen hat mir sehr gut gefallen. Es ist ne Story drin und die Grafik ist auch gut. Ich fand es sehr gut.Wenn Du in der Bielefelder Umgebung wohnst, mail mir: rds@addcom.de
mfg

bei Antwort benachrichtigen