Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Probs mit Q3 Urban-Terror

Quaker (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Mod Urban-Terror für Q3A.
Das ganze äussert sich insofern das wenn ich ein Singleplayer-Game starte und dafür Bots aktiviere, bekomme ich darauf wenn ich mich in dem Level befinde in der Konsole eine Fehlermeldung: "Fatal:ASS not initialized".
Ich denke ich habe bei der Instal. keinerlei Fehler gemacht.
Ich habe Beta1.0,Update1.1,mapmedia,soundpack und auch die verfügbaren Levels installiert.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, vieleicht hatte das ja auch schon einer von euch oder er hat ne Vermutung woran das liegen könnte wenn ja lasst es mich wissen.

CU

bei Antwort benachrichtigen
Quaker (Anonym)

Nachtrag zu: „Probs mit Q3 Urban-Terror“

Optionen

HAbe mich verschrieben, die Meldung lautet: "Fatal:AAS not initialized"

Thx

bei Antwort benachrichtigen
cryob Quaker (Anonym)

„Probs mit Q3 Urban-Terror“

Optionen

Der Urban-Terror Mod hat noch kein Bot-Support,ist aber geplant.

bei Antwort benachrichtigen