Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.573 Beiträge

PING!

PuhBär (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leudz,
ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei**, wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.!*g* Ich hab ISDN anschluss mit so nem USB a/b Teil! Ich hab nen Ping von 200 bis 300ms, voll kacke! Bin für jeden hinweiss dankbar
cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PuhBär (Anonym) „PING!“
Optionen

1.) andere Provider versuchen
2.) ARTIKEL AUF cs.de LESEN
3.) Fritz Card benutzen ;)

mfg

bei Antwort benachrichtigen
scoose (Anonym) PuhBär (Anonym) „PING!“
Optionen

Hallo, hatte ähnliches Problem mit Isdn-Anlage (ist vergleichbar)und
genau so einen schlechten Ping. Brachte in erfahrung das irgendwas mit den Formaten falsch ist, so genau kann ich es dir auch nicht erklären. Das Internet lief einwandfrei. Nur bei HL machte es mucken.
Habe mir dann eine Fritz-Card gekauft, weil bei Games über Internet ein anderes Frame genutzt wird. Ping ist jetzt bei mir auf 60 und keine Probleme mehr. Wenn du wirklich dauerhaft zocken willst wirst du nicht um eine Fritz herumkommen.

Scoose

bei Antwort benachrichtigen
PuhBär (Anonym) scoose (Anonym) „Hallo, hatte ähnliches Problem mit Isdn-Anlage ist vergleichbar undgenau so...“
Optionen

Ich krieg im dezember dsl, ist der ping dann vielleicht besser?

bei Antwort benachrichtigen
Knarrenheinz PuhBär (Anonym) „PING!“
Optionen

Hallo
Fritzcard kann ich Dir auch nur empfehlen.
Mein Ping lieget um die 80.
cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PuhBär (Anonym) „PING!“
Optionen

mit dsl wird sich dein ping bei "guten servern" so um die 80 einpendeln . . .

bei Antwort benachrichtigen
Grasso (Anonym) (Anonym) „mit dsl wird sich dein ping bei guten servern so um die 80 einpendeln . . .“
Optionen

Mit meiner älteren, billigen, internen ISDN-Karte (sind von der Technik alle gleich simpel, bis auf die Modelle mit eigenem Prozessor und Faxspeicher etc pp) habe ich 40-90ms bei guten, nahen Servern. Mit einer T-elescheiß Eumex 504 USB hingegen 50-250ms, im Durchschnitt 120ms.

bei Antwort benachrichtigen