Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

OpenGL Fehler bei Counter Strike

TheRealUndertaker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein großes Problem:
Ab der CS Version 6.6 tritt bei mir immer die Fehlermeldung auf: Der gewählte OpenGL Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstützt.
Früher gab es nie ein Problem mit meiner Voodoo2 von Crativ Labs und ich möchte auch in Zukunft eigentlich unter OpenGL weiter spielen da es mir unter Direct3D zufiel ruckelt. Bei anderen spielen läuft die Karte einwandfrei. Ich habe es auch schon mit dem WickedGL Treiber versucht, leider ohne Erfolg.
Danke für jede Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TheRealUndertaker

„OpenGL Fehler bei Counter Strike“

Optionen

Kopiere deine 3dfx.dll in dein Halflife verzeichnis und schon gehts.
Der treiber wird automatisch leider in dem verzeichnis gldrv (Pfad:c: sierra/halflife/gldrv/drvmap ) verschoben und da kann er nicht gestartet werden.Ansonsten sollte deine drvmap im gldrv ordner so aussehen :
Default Default
3dfxgl.dll 3Dfx Mini Driver
opengl32.dll Open GL

bei Antwort benachrichtigen