Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.919 Themen, 42.099 Beiträge

OpenGl bei UT viel zu duster

Piffan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut einigen Postings hier soll Ut unter der OpenGl- Schnittstelle so gut laufen.....

Mit einer Geforce2 ist das Tempo auch sehr ordentlich. Aaaaber was ist mit der Brightness? Läßt sie sich vielleicht in der Tounamentini mit einem Eintrag einstellen? Habe schon selbst rumgepfuscht, leider ohne Wirkung auf die Helligkeit....

bei Antwort benachrichtigen
T.G Piffan

„OpenGl bei UT viel zu duster“

Optionen

Hi,
mit F11 läßt sich die Helligkeit während des Spiels ändern.
Bei jedem Tastendruck wirds um 1/10 heller. 10/10 ist das Maximum,
dann kommt wieder 0/10, 1/10 usw.
Sollte unter Open GL auch funzen.
Ansonsten teste mal D3D, läuft mit meiner GeForce2 sehr ordentlich in 1024x768, 32Bit, alle Details (UT Version 4.28).
Happy fraggin
TG

bei Antwort benachrichtigen