Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Need for Speed - Porsche + G-Force?

equal99 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Config:
Asus P3V-4X, Celli 2 533@800, Asus 6800 DDR, CL PCI 128, 128 MB PC100.
Das System läuft mit Windows 98SE. Ich krieg NFS-Porsche einfach nicht zum Laufen. Nach ein paar Sekunden stürzt NFS immer ab. Weiß jemand, ob es da einen Patch gibt, weil ich glaube, dass das Game einfach nicht mit der G-Force kann.
Besten Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym equal99

„Need for Speed - Porsche + G-Force?“

Optionen

Hi,
need porsche läuft mit G-force, mit referenztreiber 5.22 aufwärts einwandfrei. Hab ne erazor x, ohne probs.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) equal99

„Need for Speed - Porsche + G-Force?“

Optionen

Die Lösung steht doch schon in deiner Frage: 533@800. Takte die Kiste mal runter, erst wenn dann noch Probleme auftauchen, wird es schwierig

bei Antwort benachrichtigen
Equal99 (Anonym) equal99

„Need for Speed - Porsche + G-Force?“

Optionen

Das mit dem Runtertakten hab ích schon probiert. Geht auch nicht! Referenztreiber habe ich auch schon ziemlich alle durch - Keine Chance! Außerdem wird mein Celli 800 nach ein paar Runden 3D Mark 2000 gerade mal 48° warm - Also keine Absturzgefahr. Ich denke, das Problem liegt an der Kombi NFS + G-Force. Vielleicht weiß jemand Rat?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) equal99

„Need for Speed - Porsche + G-Force?“

Optionen

Soweit ich mich erinnere kann NFS nicht mit jedem Board laufen.
P3V-4x kann glaube ich AGP 4x und ich denke mal da liegt das Prob.!
Vor einem 1/2 Jahr gab es noch keinen Patch dafür....vielleicht inzwischen? Weis ich auch nicht!
Aber Du solltest mal in diese Richtung weiterschauen!

Ciao

bei Antwort benachrichtigen