Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.957 Themen, 42.454 Beiträge

Need For Speed 4 und Geforce 2 MX

Kraton / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz

ich hab jetzt nen neuen pc mit geforce 2 mx ...
da geht aber aber nur ne scheiss grafik - untertützt die geforce kein nfs4 ? wenn nein wo kann ich nen patch runterladen - wenn ja was mach ich falsch ?

thx

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „Need For Speed 4 und Geforce 2 MX“
Optionen

Läuft bei mir wunderbar zusammen. Hast Du über die 3D Einstellungen das Direct3D Rendering aktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
Kraton (Anonym) „Läuft bei mir wunderbar zusammen. Hast Du über die 3D Einstellungen das...“
Optionen

Wie komm ich denn in diesen Einstellungsteil ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „Wie komm ich denn in diesen Einstellungsteil ???“
Optionen

Wenn Du NFS installierst, bekommst Du im Startmenu auch eine Verknüpfung, die sich 3D-Einstellung oder so ähnlich nennt. Du kannst Dir auch einmal das Installationsverzeichnis ansehen (also beispielsweise d:\games\nfs iv. In diesem Verzeichnis befindet sich noch ein Unterverzeichnis 3dsetup und darin eine 3dsetup.exe, die du nur starten mußt. Dann Direct3D auswählen und ab geht's. Und wenn das nicht hilft. als Kommandozeilenparameter -direct3d angeben, dann wird NFS gezwungen, mit directx zu rendern. Viel Erfolg!

Jan

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Kraton „Need For Speed 4 und Geforce 2 MX“
Optionen

Start->Programme->Need for Speed HS->3D SetUp, bzw. dort wo Dein NfS4 installiert ist.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „Need For Speed 4 und Geforce 2 MX“
Optionen

auf www.nfs2000.de gibt es ein modifiziertes 3d-setup für NFS, damit unterstützt es geforce-karten

bei Antwort benachrichtigen