Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Mapper für HL MOD gesucht! kann mit mehreren im Buggy fahren!!

[CoD]Code_Nina / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach!
Bald soll der Mod Desert Crisis als Beta erscheinen, aber die Leute brachen noch unbedingt mapper, also Leute die KArten erstellen, meldet euch unter "http://www.desertcrisis.com/index.shtml" , da werden welche gesucht!
Der MOD wird echt Klasse, wenn er das hält was er verspricht. Man soll sogar mit mehreren in einem Buggy fahren können wie bei Halo oder Tribes.
Dies ist KEINE Werbung sondern die letzte Hoffnung, dass der MOD noch raus kommt!

ALSO!! melden wenn ihr gute Levels machen könnt!

CU

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [CoD]Code_Nina „Mapper für HL MOD gesucht! kann mit mehreren im Buggy fahren!!“
Optionen

Tja als alter Counter-Strike hase warte ich auf Gunman und Matrix.
Ich schau mal den MOD an aber so ganz bin ich eher auf CS

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[CoD]Code_Nina (Anonym) Force Killer „Tja als alter Counter-Strike hase warte ich auf Gunman und Matrix.Ich schau mal...“
Optionen

ABER BUGGY FAHREN MIT MEHREREN UND DER HL ENGINE IST DOCH SUPER!!!!

bei Antwort benachrichtigen