Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Keine Konsole in Counter-Strike

raven20000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,
ich hätte mal 'ne Frage:
warum habe ich in Counter-Strike (BETA 7) keine Konsole, auch wenn ich es mit dem Parameter -console starte ? Zuerst ist sie zwar da, aber wenn man im Spiel dann einmal ESC drückt, um 'n paar Options zu verändern, ist sie nach dem wiederreinhängen weg.
Kann es evtl. mit dem Grafiktreiber zusammenhängen (detonator 5.22) ?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay raven20000

„Keine Konsole in Counter-Strike“

Optionen

Du musst eventuell sowohl die ^-Taste als auch die Ö-Taste mit "Console" belegen. Dann kannst du sie über die ^-Taste öffnen und schließen.

bei Antwort benachrichtigen
raven20000 CiTay

„Du musst eventuell sowohl die -Taste als auch die Ö-Taste mit Console belegen....“

Optionen

OK, schon mal 'n Fortschritt. Jetzt hab ich 'ne Konsole, vielen Dank auch schon mal (*DANKE*), --allerdings erscheint jetzt beim Server starten kein Spielbild, auch werden links unten keine Infos (über IP und so) angezeigt. Einmal mit ESC abbrechen, neuen Server starten - ab sofort keine Probs mehr. Is nich unbedingt so schlimm, aber weiß trotzdem einer die Lösung ?

bei Antwort benachrichtigen