Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

HL & Mods - Probleme beim Login in's WON-NET

sysdrai (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Authentifizierung & Connect zu Rechner funktioniert noch, aber dann laufen die 60 sec. ab und ich lande wieder im Serverauswahlbildschirm. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer sysdrai (Anonym)

„HL & Mods - Probleme beim Login in's WON-NET“

Optionen

Genaue Fehlermeldung???
Also mach ein Update aller Server auf der Liste. Sind ja blos ca. 4400 CS Server. Und dann Versionsüberprüfung. Die meisten laufen schon mit Beta 7.1. Update auf CS.de.

Greets [TAC]*OPA*ForceKiller
Old Players Alliance
visit www.tac2cool.de

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer

„Genaue Fehlermeldung???Also mach ein Update aller Server auf der Liste. Sind ja...“

Optionen

Das Problem tritt auch bei manchen neueren GraKa-Treiber auf, probier mal nen Älteren !

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sublime sysdrai (Anonym)

„HL & Mods - Probleme beim Login in's WON-NET“

Optionen

hi sysdrai

zusätzlich noch ne ganz abgefahrene Lösung, falls die von ForceKiller nicht funzen sollte: bei einem Kollegen von mir war auch dieses Problem. Er hatte einen extrenen ISDN Adapter, den Teledat USB 2 a/b. Nachdem wir die Box statt über USB über COM-Port laufen ließen lief alles sofort einbahnfrei. Frag nicht nach ner logischen Erklärung, aber es hat gefunzt. Nebenbei, versuch nach dem Update ja nicht die sonnet-server, die laufen bis heute noch auf Beta 7.0

In diesem Sinne

TPA|HoF|sub*l*ime

PS: schöne Grüsse an den [TAC]-Clan, Best Server Online!

bei Antwort benachrichtigen