Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

GELÜFTET ODER LÜFTENNULLNULLNULLNULL

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute
ich hab mir die Elsa Erazor III pro zugelegt.
Hat die eigentlich ein Aktivlüfter als standart NULL denn meine hatte nur einen Passivlüfter und auf allen Fotos ist sie mit aktivem zu sehen.
Und was für ein Lüfter empfehlt ihr mir daNULL
Danke
FUCA

bei Antwort benachrichtigen
Nightstalker (Anonym) „GELÜFTET ODER LÜFTENNULLNULLNULLNULL“
Optionen

Bei mir war ein Lüfter dabei!!
Wenn fragen dann mail mir nightstalker16qgmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nightstalker „Bei mir war ein Lüfter dabei!!Wenn fragen dann mail mir nightstalker16qgmx.de“
Optionen

Es kommt recht oft vor, das Hersteller ihre Karten mit Lüftern versehen, dann aber feststellen, das die Chips auch ohne aktive Lüftung einwandfrei laufen. Dann werden die Ventilatoren einfach wegrationalisiert. Wenn du einen Lüfter nachrüsten willst, schraub einfach was passendes drauf, vielleicht einen 486er Lüfter. Wenn sie zu groß sind, darf ruhig was überstehen, das macht nichts. Schau nur, das der Lüfter an zwei Schrauben hängt, sonnst kann er leicht anfangen zu Brummen, wenn er leicht vribriert. Das nervt dann mit der Zeit ganz schön.

bei Antwort benachrichtigen