Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Gameserver mit DSL???

[CoD]Code_Nina / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tach!
Ich hab ne Frage, wenn ich DSL hätte, würde das reichen, um bei Games wie Counterstrike einen Server für 10 oder 15 Leute aufzumachen?? Hat vielleicht einer sowas schonmal gemacht und kann mir helfen???

CU CODE_Nina

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM [CoD]Code_Nina

„Gameserver mit DSL???“

Optionen

hi,
ich denke nicht das die Performance vom derzeitigen DSL, für einen
Server für 15 Leute reicht.
Dafür ist es zu lahm. Jedenfalls nicht, wenn alle einen guten Ping
um die 40 haben wollen. Realistisch sind da eher 4-5 Leute.

Aber wie gesagt, ich hab es auch noch nicht ausprobiert!
Gruß KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki KILL_SADDAM

„hi,ich denke nicht das die Performance vom derzeitigen DSL, für einenServer...“

Optionen

Ich weis nicht, wie das bei Counterstrike ist, aber DSL hat nur 128kb Upstream. Bei UT z.B. brauchst du für jeden spieler ca. 40kb Upstream...
Und ich glaube nicht, das counterstrike sooo viel weniger bandbreite braucht (wenn nicht sogar mehr! UT iost immerhing für multiplayer optimiert)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen