Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

ELSA ERAZOR II und Diablo II

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine ERAZOR II Grafikkarte in meinem System und wollte nun das neue Diablo II spielen, musste aber feststellen, dass es im DIRECT3D Modus nicht läuft. Ich gekomme bei Direct3D immer nur Zeichenmüll auf den Bildschirm, wenn ich das Spiel starte. Woran liegt das??? Nuestes BIOS und Treiber sind drauf und DirektX7a auch.
Hab es auch mit den NVIDIA Referenztreibern versucht, genau das gleiche. Bitte um Hilfe, werde ich das Spiel niemals spielen können?

bei Antwort benachrichtigen
Metallica (Anonym)

„ELSA ERAZOR II und Diablo II“

Optionen

Hi

Hatte ein Freund von mir auch... Ich hab einfach einen andren Grafikkartentreiber draufgemacht und es ging. Er hat übrigens die Elsa Erazor III Pro. Elsa Karten halt...
Versuch mal den neuen Nvidia 6.22 (glaub ich) draufzumachen!

Hoffe dir geholfen zu haben

bei Antwort benachrichtigen