Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Diablo 2 ruckelt

PQ. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl laut Test alles O.K. ist, ruckelt Diablo, An der Hardware kann es nicht liegen und die neuesten treiber
habe ich auch, der Patch brachte ebenfalls nichts, wer weiß noch was ?

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja PQ. „Diablo 2 ruckelt“
Optionen

Definier mal "ruckelt". So richtig flüssig läuft D2 glaub ich bei keinem...

Ach ja, vielleicht krieg ich das noch zusammen: drück mal im Spiel Return, woraufhin eine Eingabezeile erscheinen sollte und gib "fps" ein (ich glaub es war fps, ja...). Jedenfalls sollten jetzt die fps angezeigt werden. Wenn Du da so um die 30 liegst ist das eigentlich schon die Top-Performance für D2...aber so richtig flüssig isses halt net!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki TheDamaja „Definier mal ruckelt . So richtig flüssig läuft D2 glaub ich bei keinem...Ach...“
Optionen

DiabloII scheint sich erst mit 128MB Ram abzugeben. Auf meinem K6-2 550 lief es sogar erst mit 196MB ruckelfrei, wobei mein Thunderbirth auch mit 128Mb flüssig läuft. 64 ist Quälerei. Versuch mal unter Optionen -> Graphikoptionen (oder ähnlich) die Perspektive abzuschalten.

bei Antwort benachrichtigen
PQ. RyoOhki „DiabloII scheint sich erst mit 128MB Ram abzugeben. Auf meinem K6-2 550 lief es...“
Optionen

Danke für die Antworten, ich habe alles probiert was half war eine Neuinstallation, wohlgemerkt
des Spiels nicht Direct X.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... PQ. „Danke für die Antworten, ich habe alles probiert was half war eine...“
Optionen

Ist das Spiel denn wirklich so gut, wie überall zu lesen ist?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
theSORCERER Kaaa... „Ist das Spiel denn wirklich so gut, wie überall zu lesen ist?Gruß“
Optionen

Ja, das Spiel ist wirklich so gut wie es überall zu lesen ist. Meiner Meinung nach hat sich die Anschaffung gelohnt. Und im Battle.Net hat man auch ziemlich viel FUN!

SeeYaa

bei Antwort benachrichtigen